- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hirschgasse bietet alles was man für einen gelungenen Heidelbergaufenthalt benötigt. Das Hotel wirkt etwas verschachtelt sodass man die Größe kaum abschätzen kann. So wirkt alles sehr idyllisch. Parkplätze findet man unmittelbar vor dem Hotel. Wem alte Studentenlokale gefallen, sollte mal das Restaurant Schnookeloch nahe der alten Brücke besuchen. Hier lebt noch Heute das Heidelberger Studentenleben in allen Zügen in historischem Ambiente.
Groß, sauber, schön und gemütlich eingerichtet. Bett war sehr bequem.
Alles gut.. Die Küche kann in meinen Augen mit dem tollen Ambiente des Hotels mithalten und bekommt von mir die Bestnote. Das Rindfleisch mit Spargel war ein Traum. Schlicht alles exzellent.
Die Mitarbeiter wirken extrem gut geschult und sind immer für Extrawünsche offen. Der Empfang war extrem herzlich und zuvorkommend. Das Personal las die Gäste in einer sensationellen Art und Weise. So kann man tatsächlich sagen dass dem Gast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wurde. Wir haben selten eine derartige Aufmerksamkeit in einem Hotel dieser Preisklasse vorgefunden. Das Zimmer war stets sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt.
Das Hotel liegt ruhig an einem Hang unweit des Neckars an der Schloss gegenüberliegenden Neckarseite. Es ist eingebettet in ein gehobenes sehr idyllisches Wohngebiet. Die Altstadt ist problemlos zu Fuss zu erreichen. Sogar ein tolles Wandergebiet oder der berühmte Philosophenweg befinden sich in unmittelbarer Reichweite.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Mir war nicht bekannt dass es einen Pool, Whirlpool oder einen Wellnessbereich gibt. Das würde sicher nochmal einen draufsetzen wenn denn Platz vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 170 |