Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 3-5 Tage • Winter
Entspannen in familiengeführtem Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel. Das Essen ist hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der Ski Bus hält direkt vor der Tür und man ist noch zwei Stationen an der KapellBahn, die einen ins Skigebiet bringt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Doppelzimmer) hatte einen großen Balkon und ein großes Badezimmer - alles mit Bergblick. Es gibt herrlich flauschige Bademantel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und genossen abends ein 5-Gänge – Menü, das keine Wünsche offen ließ.. Man kann beim Hauptgericht zwischen drei Gerichten auswählen, immer ist auch etwas vegetarisches dabei. Auch auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig, die Bedienung sehr aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Silbertal ist ein ruhiger netter Ort, nicht so rummelt,, wie Schruns, das man aber auch schnell erreichen kann, wenn man zum Beispiel shoppen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt ein Schwimmbad, eine Sauna und ein Dampfbad. Im Wellnessbereich hat man einen Blick auf die Berge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1