Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Angenehmes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben zahlreiche Erfahrungen mit 4- Sterne- Hotels in Österreich. Bei diesem Hotel hieß es für uns, Abstriche zu machen. Insgesamt ist es zwar recht angenehm, auch wegen der geringen Anzahl der Gäste. Einiges könnte jedoch durchaus optimiert werden. Die Möblierung unseres Appartments empfanden wir als eher dürftig. Wir vermissten z.B. auch eine Informationsmappe bei der Ankunft. Die Mitarbeiter waren insgesamt sehr freundlich, wir erfuhren jedoch nie ihre Namen, sie blieben also irgendwie anonym. Schade! Das Hotel verfügt über ein kleines, jedoch sehr angenehmes Schwimmbad. Ein großer Pluspunkt. Die Speisen waren insgesamt recht schmackhaft, aber auch hier könnte nachgebessert werden. Das Salatbuffet war einfallslos und bei einem längeren Aufenthalt langweilig. Es wurden selten Fischgerichte angeboten, was wir in anderen Hotels anders erlebt haben. Die Portionen blieben manchmal überschaubar, besonderes was Gemüse und andere Beilagen betraf. Gleiches gilt für das Frühstücksbuffet, jeden Morgen gab es die gleichen Speisenangebote. Auch diesbezüglich kennen wir einen anderen Standard. Bei der Abreise bieten fast alle Hotels eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön an, hier war das nicht der Fall. Insgesamt ist es ein Hotel, das durch seine Lage in dem schönen Ort Silbertal zwar durchaus punkten kann, vom sonstigen Angebot her bleibt es jedoch durchschnittlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, auch wenn wir Sie bei Ihrem Besuch nicht vollstens überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bedanken und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen jedes Gästefeedback als Anlass, es künftig besser zu machen! Es tut uns leid, dass Sie unsere Zimmer als spärlich eingerichtet empfanden. Was hat Ihnen an der Möblierung in dem von Ihnen gebuchten Zimmer gefehlt? Normalerweise stellt sich unser Servicemitarbeiter, der für Ihren Tisch zuständig ist, beim Abendessen namentlich vor, dass es bei Ihnen nicht der Fall war, tut uns sehr leid! Wir werden dies nochmals intern mit unserem Serviceteam besprechen. Da wir keine Lebensmittel verschwenden möchten, werden unsere Portionen mittelgroß gehalten. Sehr gerne dürfen Sie sich an unser Team wenden um Nachschlag zu bestellen, dies ist überhaupt kein Problem! Dass Sie bei der Abreise kein Give-Away erhalten haben, ist nicht Standard. Dies ist wahrscheinlich schlicht und einfach vergessen worden. Hierfür möchten wir uns entschuldigen! Wie Sie bei den vielen positiven Feedbacks sehen, gelingt es uns normalerweise besser unsere Gäste von uns zu überzeugen. Wir würden uns deshalb über eine zweite Chance sehr freuen! Herzlichst, Familie Netzer