Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Hinteregger - und Du willst immer wieder hin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon zum zweiten mal Gäste im Hotel und haben uns direkt wie zuhause gefühlt. Dieses Hotel ist sehr auf das Wohl der Gäste bedacht und die Inhaber sowie die Mitarbeiter sind gerne für einen plausch oder gute Insider Tipps zu haben. Unser Zimmer war in einem 1a Zustand im Neubau mit wunderbarem Blick in die Berge. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. WiFi ist in der Hotellobby kostenlos. Super Wandertipps gibt es an der Rezeption. :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modernes und "Altes" in Einklang gebracht. Wir haben schon im Alt und Neubau gewohnt und beide Zimmer waren super schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Speiseraum wurde jeden morgen ein reichhaltiges Frühstück serviert mit Produkten aus der eigenen Landwirtschaft, ebenso konnte man Abends a la carte essen welches zur HP gehörte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr auf das Wohl der Gäste bedachtet und kümmert sich auch direkt um Sonderwünsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über einen kleinen Parkplatz für ca. 10-15 Autos hinter dem Haus. Es liegt mitten im Ortskern von Matrei und bietet somit ideale Ausflüge in den Stadtkern. Eine Buslinie ist fußläufig in max. 2 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel verfügt über eine tolle Sauna und bald einen wundervollen naturbelassenen Außenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:9