Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hinteregger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spitzen Hotel, ein toller Urlaub! Gern wieder!”

    Ich bin sehr zufrieden aus dem Hotel nach Hause gefahren. Wir wurden wahnsinnig freundlich empfanden und wurden stets sehr freundlich vom gesamten Personal behandelt. Die Gastfreundschaft spürt man wirklich überall! Ich komme jederzeit gern wieder! Die Badelandschaft sieht toll aus und der Naturbadeteich...


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Hübsches kleines Hotel in Matrei am Großglockner. Zimmer im Neubau sind gut, Balkon und schöner Innenhof mit Pool. Abendessen war lecker, Frühstücksbuffet zu späterer Stunde leider ein wenig zerrupft.


  • Jochen-Ullrich Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Durchreise 15”

    Auf unserem Weg nach Kroatien haben wir eine Zwischenstation im Hotel Hinteregger eingelegt.Wir haben im Neubau geschlafen. Das Hotel liegt in der Ortsmitte. vom Neubau hat man einen schönen Blick in Richtung Felbertauerntunnel. Das Zimmer war etwas spartanisch ausgestattet. Das Hotel verfügt über einen...


  • Eleonore Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super tolles "wohlfühl" Hotel”

    Mein Mann und ich, waren mit 4 Freunden das erstemal beim Hinteregger, und wir alle waren sehr begeistert. Großes Frühstücksbuffet, mit allem drum und dran, sowie selbstgebackenes Brot von der Seniorchefin, noch warm, da fängt der Tag schon gut an! Wir hatten Halbpension, wo man die Möglichkeit hatte,...


  • Bernhard Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traum mitten in den Bergen”

    Ein fantastisches Hotel mit wunderbar eingerichteten Zimmern. Generell herrscht ein Stil der Rustikalität und Moderne herrlich verbindet. Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr gut. Für unsere Motorräder wurde eigens ein Platz in der Hausgarage zur Verfügung gestellt.Der...


  • Stefan Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Bodenständiges, herzliches und freundliches Hotel”

    Wir haben uns im Hinteregger sehr wohl gefühlt. Vor allem unsere Kleine konnte sich frei bewegen und es hat sich niemand dran gestört. Personal und Service war sehr freundlich und auf zack. Empfehlenswert ist die Stallführung durch die Familie. Kleines Manko, dafür kann aber das Hotel nichts, ist die...


  • Kai Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr nettes Personal aber sehr einfache Zimmer”

    Nettes Familienhotel, welches in Alt und Neubau untergliedert ist. Ideal für den Skiurlaub, da das Skigebite Matrei klein aber fein und gut für Familien geeignet ist. Von Skibushaltestelle, Skikeller mit beheizten Skischuhaltern bis tollem Saunabereich ist alles vorhanden. Fereinbedingt waren fast ausschließlich...


  • Hanne Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann ich nur weiter empfehlen!”

    Wir haben uns rundherum wohl gefühlt, das Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit, Essen hervorragend, alles frisch und eigene Herstellung, Sauna und Außenbereich sehr gepflegt, gemütliche Kaminecke.


  • Lutz Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel mehr einfachster Gasthof als Designhotel”

    Ich hatte mich auf bodenständiges aber designiges Hotel mit gutem Essen gefreut. Leider habe ich von dem Design (Zimmer im Altbau / alter Speisesaal) nicht viel mit bekommen und das Essen war auf einfachsten Skihütten-Niveau. Dessert: Obsalat aus der Dose mit einer Kugel drittklassigem Vannille-Eis....


  • Andreas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Top Hotel im Zentrum von Matrei, warum dieses Hotel nur 3 Sterne hat begreife ich nicht ganz. Modern eingerichtete geräumige Zimmer. Im Bett eine sehr gute Matraze. Sehr freundliches Personal. Schönes Frühstücksbuffet.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hinteregger