Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das geht viel besser
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Johanna an der Rezeption war ein wahrer Lichtblick! Flexibel, freundlich und kompetent, so wie fühlt man sich als Gast willkommen. Hier können sich insbesondere die Chefin des Hauses, das Küchenpersonal und das Restaurantpersonal eine Scheibe abschneiden. Auf unsere Reklamationen beim Essen (Fliegen in 2 Gängen, noch lebendes Getier im Salat) gab es nur ein müdes Schulterzucken. Das Frühstücksbuffet vermittelte den Eindruck lieblos schon am Vorabend angerichtet worden zu sein. Die Zimmer im neuen Haus sind sauber und ok eingerichtet. Der Saunabereich ist empfehlenswert. Den Hauptumsatz scheint das Hotel mit Rentnerreisegruppen sicher zu stellen. Individualtouristen wird der Eindruck vermittelt zu stören. Schade...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1