Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1 Woche • Winter
Als Gast ist man hier nicht willkommen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Check-in wurden wir zu erst freundlich von Johanna an der Rezeption empfangen. Die Zimmer im Neubau sind modern aber unpraktisch eingerichtet. Es gibt keinen wirklichen Schrank mit Hängemöglichkeiten, keine Nachtische und auch keinen Safe auf dem Zimmer. Ob man seine Wertsachen im Safe an der Rezeption einschließen lassen kann, ist leider nicht bekannt. Für die Saune gibt es nur eine Badelaken, mit dem man auszukommen hat. Fragt man nach einem weiteren Handtuch wird man darauf hingewiesen, dass jawohl eines reichen müßte. Die Bademäntel gibt es für 9,-€ an der Rezeption, was man allerdings auch erst vor Ort erfährt. Das Abendessen ist o.k. aber völlig unliebsam auf den Tellern angerichtet. Jeder kleine Wunsch wird zum Problem. Kinder bekommen ihre Portionen als letztes. Und gemeinsames Essen in der Gruppe war unmöglich, da die Essen zum Teil mit 20 Minuten Unterschied serviert wurden, so dass die ersten entweder kaltes Essen hatten oder bereits fertig waren. Das Salatbüffet ist eine mittlere Katastrophe ohne jegliche Abwechslung. Bis auf Margreth, die als einzige den Abend erträglich gestaltete, ist das Servicepersonal unfreundlich und unfähig. In das Bild fügt sich leider auch die Chefin ein, die es nicht für nötig empfindet der Bitte für eine Beschwerdegespräch nachzukommen. Darüber hinaus sieht man die Chefin so gut wie gar nicht und hat keine Ahnung was Service bedeutet. Der krönende Abschluss bildet dann noch der Tagesspruch "Die meisten fahren nur in den Urlaub, um wieder nach Hause zu kommen" auf dem Tagesprogramm. Wir haben uns während des gesamten Aufenthalts nicht als Gäste sondern als Störfaktor gefühlt. Ein Hotel das mit seinem Internetauftritt viel verspricht und nichts davon umsetzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:2