Alle Bewertungen anzeigen
Jo Frequent Traveller welweit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein / Missmanagement
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fazit vorweg, schicke, gepflegte Unterkunft mit anstrengenden Begleiterscheinungen schlecht organisiert, viele, kleine unschöne Mängel, hier fehlt Leidenschaft -- > Gesamturteil nur bedingt / teilweise nicht empfehlenswert Im Grunde ein nettes, schönes Haus aber bei genauerem Hinsehen nicht so toll, sehr schlecht organisiert, kein klare Struktur bei Mitarbeitern u. Inhaber, sehr überhebliches Auftreten gegenüber dem Gast, man sonnt sich in den, fast ausschliesslich positiven Bewertungen ! Beim late check-in (nach 17:00, Rezeption geschlossen) wurde uns im Restaurant sehr nett geholfen u. ein Übernachtungspreis inkl. Frühstück, Arrangementnachfrage usw. wurden wir auf den nächsten Tag / Rezeption verwiesen, wir bezogen eine schöne sog. Friesensuite (leider viel zu kleines Bad). Am nächsten Tag fing das Theater an, Rezeption besetzt mit vier Damen, inkl. Inhaberin – ich fragte ob ein Umzug in das Comfort Zimmer (am Vortag angeboten) möglich sei, was ohne Problem ging ausser das dann ein neuer um sieben € höherer Übernachtungspreis gefordert wurde, mit der Begründung, der am Vortag genannte Preis gelte nur für die erste Nacht (late check-in) dieses wurde vom Restaurant Personal aber nicht erwähnt. Leider ging dann das leidenschaftliche Diskutieren der Inhaberin los, mit verzweifelten Erklärungsversuchen, nach einigem, nervigen hin u. her willigte man dann aber doch ein und bestätigte den ursprünglich genannten Preis. Nun könnte man denken eine schöne Auszeit beginnt, leider getrübt durch div. Unwägbarkeiten: Restschmutz an Türen, Staub an Fenstervorhängen, Löcher in Badfliesen, stark abgenutzter Duschkopf, Blut befleckte Bettwäsche nicht ausgetauscht, Frühstückspersonal teilweise sehr hemdsärmelig unterwegs, Brötchen grenzwertig (trocken), Brot nicht frisch, Buffet für Kinder ungünstig angeordnet (beengte Verhältnisse) man muss immer wieder nach Tellern oder Servietten nachfragen – viele nervige Kleinigkeiten. Bei Abreise, Bezahlung ging dann der Zauber wieder los, es gab keine Notiz für das Personal und der höhere Preis sollte berechnet werden, nach ähnlicher Diskussion und den gleichen Erklärungsversuchen wie vor wurde dann aber eingelenkt und doch professionell der verabredete Preis berechnet – es bleibt aber der saure Beigeschmack, kurz um, uns sieht dieses Haus nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr schöne Zimmer mit Verbesserungspotential im Detail, Sauberkeit, Pflege


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • s. Bewertung


    Service
  • Eher schlecht
  • Personen bedingt, ein morgen eher negativ, 3x positiv


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo Frequent Traveller welweit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2