- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wohnung nicht rechtzeitig bezugsfertig. Bezug erst um 16.30 Uhr möglich. Trotzdem war das Ceranfeld völlig verkrustet - eben nicht gereinigt. Im Bad - Abfalleimer befanden sich noch Reste der Vormieter. Der Service gefällt uns daher nicht mehr so gut, wie in den Vorjahren. Dies gilt auch für den Restaurantbereich; Bestellungen wurden vergessen und mehrmals erst nach Erinnerung serviert. Dies teilweise mit richtig schwarzrandigen Fingernägeln, was den Appetit dann doch gezügelt hat. Es erfolgten keine Nachfragen zu weiteren Bestellungen bei leeren Gläsern; zweimal fand ich lange schwarze Haare in den Lebensmitteln. Einmal morgens in der Marmelade und abends im Salat. Statt Radler wurde Alster serviert, was durchaus passieren kann und nicht schlimm ist. Bei Gesamtschau aber doch ärgerlich macht. Die Mahlzeiten bei HP Buchung sind in Ordnung aber nicht mehr so köstlich und optisch ansprechend angerichtet wie wir dies bisher kannten und unseren Freunden vorgeschwärmt haben, weshalb auch sie HP buchten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |