Es handelt sich um ein sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel. Es ist ziemlich groß und hat auch viele Zimmer. Es war alles sehr sauber. Uns wurde Frühstück oder Halbpension angeboten. Für jeden das Richtige. Man ist mit dem Handy sehr gut erreichbar. Auch ein Internetzugang ist gegen Bezahlung möglich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super und angemessen. Wir waren in der Zeit vom 25.09.2010 - 02.10.2010 - leider hatten wir mit dem Wetter etwas Pech, eine Woche eher und wir hätten jeden Tag Sonnenschein gehabt.
Wir hatten ein ganz normales Standardzimmer. Es war sehr schön, modern eingerichtet und sehr sauber- TV, Telefon, Balkon vorhanden. Ein wunderbares Bad.
Tolles Restaurant und mit Wintergarten. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, es gab alles was das Herz begehrt. Viele verschiedene Brötchen, süßes Gebäck, 3 verschiedene Arten Butter, verschiedenste Sorten Obst, Obstsalat, Erdbeeren, verschiedene Sorten Quark, sehr viel Auswahl an Getränken: Kaffee, Heiße Schokolade, verschiedene Säfte, Wasser, Milch, sehr viele Teesorten etc., sehr viel Auswahl an Wurst, verschiedene Marmelade, Gemüse (Tomate, Mozzarella, Gurke, Paprika...) und verschiedene Ei-Varianten. Wir hatten Halbpension und hatten daher ein 4-gängiges Abendessen. Es war ein Erlebnis. Man konnte sich die Suppe aus der Karte auswählen, anschließend konnte man sich seinen Salat vom Buffet selber zusammenstellen. Auch die Hauptspeise wählte man aus der Karte, man konnte also immer das essen, was man selber wollte. Als Dessert gab es jeden Tag eine andere gelungene Überraschung. Sehr lecker. Das Restaurant war sehr sauber und die "Bedienung" sehr freundlich und aufmerksam.
Über den Service gibt es nur gutes zu Berichten. Wir wurden am ersten Tag sehr freundlichen Empfangen, uns wurde alles gezeigt und genau erklärt. Auch bei der Einnahme der Speisen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Es blieben keine Wünsche offen.
Das Hotel-Hindenburglinde-liegt außerhalb von Ramsau, oberhalb und allein direkt an der Straße. Es ist sehr leicht zu finden. Obwohl es an der Straße liegt war es sehr ruhig. Man konnte von dem Standort alle wichtigen Ausflugsmöglichkeiten innerhalb von 15 Minuten erreichen. Was will man mehr?
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franziska |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


