Sehr modernes und sehr schönes Hotel. Zimmer TOP und sehr modern ausgestattet und das ohne den typischen "urigen Stil" von Aussen zu verlieren. Die König Watzmann Suite ist wunderbar. Das Frühstück ist sehr reichhaltig - es gibt nichts was es nicht gibt! Mit Halbpension kann man sich ein Abendessen mit Vor und Nachspeise von der Karte bestellen. Nichts für Leute die auf die Figur achten müssen :-)... man kann aber selbstverständlich auch halbe Portionen bestellen. Der Service ist ausgezeichnet und alle sind sehr nett und hilfsbereit. Der SPA-Bereich ist ein Traum! Den sollte man unbedingt mitnutzen. Wir waren als Familie (mit Tochter 4J.) angereist und können eine 1A Familienfreundlichkeit attestieren! Wir kommen sehr gerne wieder!
Sehr modern! Bad mit Fußbodenheizung! Sehr sauber!
Sehr gutes Essen. Eine schöne aufgeräumte Speisekarte! Bei Halbpension ist ein Abendessen bis zu einem gweissen Betrag (12€?!) inkl. Zusätzlich darf man sich am reichhaltigen Salatbuffet bedienen und es gibt eine Nachspeise. Steakliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten!
Wie oben erwähnt: TOP Service, Alle sind sehr freundlich, das Zimmer war immer Blitz-sauber, man hat sich einfach richtig wohl gefühlt
Etwas ausserhalb bzw. "oberhalb" von Ramsau und dadurch natürlich auch in etwas sonnigerer Lage. Vom Hotel aus kann man idealerweise einige Wanderungen starten. Ansonsten sollte man mit den Auto die kurze Strecke nach Ramsau runter fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der SPA Bereich ist ein Traum! Den sollte man unbedingt mitnutzen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


