phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Steffen (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Hotel in Ramsau

5,4/6
Wir waren das erste Mal im Urlaub im Berchtesgadener Land und hatten auf Anhieb Glück mit unserer Hotelauswahl. Die Hindenburglinde gehört zu Recht zu den Top Hotels der Region. Bei der Bewertung in der Unterkategorie -Umgang mit Reklamationen- könnten wir nichts eintragen, es gab ja auch überhaupt nichts zu bemängeln. Vom schönen Appartement bis hin zum Super Abendessen, dessen 3-Gänge Menü man kaum schaffte, merkte man das große Angagement der Familie Resch an. Besonders zu empfehlen, nur nicht bei einer Diät, die riesigen selbstgemachten Windbeutel.
Wir kommen sicherlich wieder.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich