- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, feines Hotel mit sehr schönen Zimmern und tollem Spa, sowie Aussenpool. Das Essen ist mehr als ein Genuss! Personal sehr freundlich und dem Gast zugewandt. Gute Ausgangslage für Ausflüge und Wanderungen in alle Richtungen.
Wir hatte das "Almstüberl"-Zimmer, welches ganz neu war und sehr rustikal wirkt, deshalb war es voll gemütlich. Das Bad hat eine schöne Größe und vor allem, ganz toll, ein Fenster. Der einzige kleine Wehrmutstropfen war, dass es morgens ab 6 Uhr sehr laut war, da unser Zimmer direkt auf die Alpenstraße (Hauptstraße) raus ging und hier der ganze morgentliche Berufsverkehr vorbei ging. Dies kann man aber bestimmt mit Buchung eines Zimmers in den Garten vermeiden.
Das Essen ist mehr als ein Genuss. Ein herzlicher Gruß an die Küche. Ihr seid super :-))!!!
Der Service ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und immer dem Gast zugewandt. Am Mittwoch gibt es nur Frühstück. Das ist jedoch nicht weiter schlimm, da es in der Umgebung und in Berchtesgaden sehr schöne und gute Lokale gibt. Einzig schade, dass an diesem Tag auch kein Bar- und Terassenbetrieb ist.
Sehr gute Lage für Ausflüge und Wanderungen in alle Richtungen. Bei Anfahrt leicht zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Berge, Seen, Bergwerke, Thermen,... . Mehr als man überhaupt alles ansehen kann. Da ist für jeden etwas dabei. Die Eintrittspreise sind jedoch bei vielen Sehenswürdigkeiten sehr teuer. Und manches Personal z.B. an Kassen, in Gaststätten, Bussen,... sollte etwas an seiner Freundlichkeit gegenüber Gästen und Touristen arbeiten ;-)!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |