Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ute und Theo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Ein Hotel, welches wir nur weiter empfehlen können
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel bietet alles für einen entspannten Urlaub. Der neue Pool und die Textilsauna runden das bisherige Angebot perfekt ab. Die neuen Zimmer sind hervorragend ausgestattet. Das gesamte Personal - bis auf eine Servicekraft/Bedienung- leistet wie immer tolle Arbeit. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neues Zimmer gebucht, welches perfekt ausgestattet ist. Sehr großes Bad mit Infrarotstühlen, Fußbodenheizung, separater Dusche und WC. Bequemes riesiges Boxspringbett, Ohrensessel mit Hockern, Schreibtisch mit Internetanschluss, drehbarer Wandfernseher...also alles was das Herz begehrt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war -wie immer- sehr gut. Die Atmosphäre trotz vieler Gäste sehr angenehm.


    Service
  • Gut
  • Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt beträgt zwischen 7 und 10 Stunden, je nach Verkehrsaufkommen. Ein Urlaub in unserem Stammhotel ist die Fahrt aber allemal wert. Die Ausflugsziele vor Ort sind sehr gut, allerdings ist ein Auto dafür notwendig, da die Busverbindung - auf jeden Fall im Sommer - zu wünschen übrig lässt .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool und Saunen sind prima. Zu Sylvester wurde traditionelle Live-Musik während des 5-Gänge-Menüs gespielt. Anschließend gab einen Sektempfang und ein kleines Feuerwerk. Familie Resch hat sich erneut sehr um das Wohlbefinden der Gäste bemüht, was ihnen gelungen ist.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute und Theo
    Alter:51-55
    Bewertungen:3