- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer Neptun: Eher in ausgedientem Zustand (Möbel, Teppich) Sauberkeit schwach: Haare und gelbe Tropfen am WC (genereller Zustand des Badezimmers), angebrauchte Teelichter und fast leere Badeschaum Flaschen am Whirlpool Aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses (210€ die Nacht) nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie! Wir bedanken uns für Ihre ehrliche und konstruktive Bewertung. Vielen Dank, auch für die Rückmeldung auf unsere persönliche Kontaktaufnahme. Wir haben die Kritikpunkte selbstverständlich im Team eingehend besprochen und Schritte zur Verbesserung eingeleitet. Gerne werden wir das positive Lob aus ihrer Nachricht an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns wenn Sie den Wiederkommens-Gutschein einlösen und Sie sich überzeugen können, dass wir eigentlich "besser" sind. Vielen Dank für die wertvolle Zeit für das Feedback und vielleicht bis zum nächsten Mal im Himmelreich! Ihr Hotel Himmelreich Team