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Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Überteuert
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer Neptun: Eher in ausgedientem Zustand (Möbel, Teppich) Sauberkeit schwach: Haare und gelbe Tropfen am WC (genereller Zustand des Badezimmers), angebrauchte Teelichter und fast leere Badeschaum Flaschen am Whirlpool Aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses (210€ die Nacht) nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie! Wir bedanken uns für Ihre ehrliche und konstruktive Bewertung. Vielen Dank, auch für die Rückmeldung auf unsere persönliche Kontaktaufnahme. Wir haben die Kritikpunkte selbstverständlich im Team eingehend besprochen und Schritte zur Verbesserung eingeleitet. Gerne werden wir das positive Lob aus ihrer Nachricht an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns wenn Sie den Wiederkommens-Gutschein einlösen und Sie sich überzeugen können, dass wir eigentlich "besser" sind. Vielen Dank für die wertvolle Zeit für das Feedback und vielleicht bis zum nächsten Mal im Himmelreich! Ihr Hotel Himmelreich Team