Schlecht

Bewertungen für Hotel Himmelreich

• Christian Alter 51-55

„Geheimtipp, nix weitersagen!”

Anfangs skeptisch, aber vor Ort begeistert! Weder Autobahn noch Flugplatz sind zu hören. Ein Idyll für Verliebte und alle Anderen :). City mit Bus - kein Problem.

• Peter Alter 56-60

„Sehr ruhige Lage trotz Nähe zum Flughafen”

Trotz Nähe zum Flughafen und zur Autobahn total ruhige Lage. Frühstücksauswahl sehr großzügig, hilfreiches Personal erleichtert den Tagesanfang. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon jetzt darauf, auch wegen der günstigen Anbindung an den öffentlichen Verkehr in Salzburg.

• Katharina Alter 56-60

„Super Hotel”

ein echtes Wohlfühlhotel, schon beim Ankommen wird man herzlich und freundlich empfangen, das Personal ist freundliche und aufmerksam das Frühstück wird immer frisch zubereitet und schmeckt sehr gut, der herrliche Garten und der sehr schöne Schwimmteich läd zum verweilen ein, trotz der Nähe zum Flughafen...

• Claudia Alter 41-45

„Erholsamer Kurzurlaub zu zweit”

Mein Mann und ich haben uns sofort wohlgefühlt. Jeder ist so nett und liebenswert. Sei es an der Rezeption, beim Frühstück oder wann immer man jemanden begegnet. Für Ruhesuchende bzw Zweisamkeit genau das Richtige. Die Zimmer (Neptun) sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Alles was man für einen...

• Monika Alter 36-40

„Urlaub-Abendrot”

Whirlpool-BadewanneFrühstück am ZimmerZimmer sehr sauberSehr freundliches PersonalEmpfehlenswert

• Robert Alter 46-50

„Wir haben unser Wohlfühlhotel gefunden.”

In diesem Hotel haben wir uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Das Hotel ist ruhig gelegen und doch zentral. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Bad ist komfortabel und groß, alles ist piccobello sauber und liebevoll gestaltet. Auch die Terasse, die dazugehörige Liegewiese und der Badeteich...

• Gabriele Alter 51-55

„empfehlenswert mit Schwimmteich”

Das Haus liegt trotz Flughafennähe sehr ruhig , in mitten eines schönen Gartens mit Schwimmteich. Familär geführtes sauberes Haus

• MARKUS Alter 56-60

„Ein wunderschönes Wochenende!”

Ein Haus in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Sehr freundlicher und achtsamer Service, Zimmer und vor allem dieser Traum von Garten - alles bestens. Das Frühstück sollte auch noch als besonderes Highlight erwähnt sein. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder.Markus M.

• Silvia Alter 46-50

„Würde das Hotel jederzeit wieder buchen!”

Tolles Hotel in perfekter Lage, d.h. man erreicht es einfach von der Autobahn aus und man ist schnell in der Stadt. Optimal für Business- und Städtetrip. Super Frühstück!

• hartmut Alter 61-65

„absulut zufriedenstellend”

alles hervorragend warum soll man noch mehr schreiben wenn alle TOP ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!