Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
106
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Himmelreich

Bewertungen laden...
loading item...

  • hartmut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „absulut zufriedenstellend”

    alles hervorragend warum soll man noch mehr schreiben wenn alle TOP ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Ursula Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder”

    Der Frühstücksraum mit der wunderschönen Gartenanlage ist TOP, Personal ist sehr freundlich, die Zimmer wunderschön und sehr sauber, Flughafennähe


  • Daniela Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hervorragendes Hotel”

    Sehr gutes mit liebe eingerichtetes Frühstückshotel. Dort kann man einfach mal die Seele baumeln lassen. Sehr sauber und alle sind dort sehr herzlich. Sehr reichhaltiges ausgewogenes Frühstücksbuffet. Erholung pur!!


  • Friedl Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es ist nicht immer drin was draufsteht!”

    Wenn das Sofa aus der Beschreibung fehlt - das Bad Schuhschachtelegröße hat - der Ventilator lauter als die startenden Flugzeuge vom nahen Flughafen Salzburg sind - dann war es das auch schon mit Gemütlichkeit, denn das Personal schafft es sogar ohne zu klopfen das Zimmer zu betreten- und denn elektronischen...


  • Johannes Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Romantischer Kurztrip”

    Für Anlässe wie z.B. Heiratsantrag ist dieses Hotel mit seinen liebevoll arrangierten Zimmern bestens geeignet und auch preislich im verträglichen Rahmen.


  • Regina Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel für Messebesuch und Städtetrip”

    leider nur für eine Nacht, wir kommen aber sicher wieder .... kompetentes und freundliches Personal, saubere, große Zimmer mit herrlicher Aussicht auf die Berge, toller Spabereich ... reichhaltiges Frühstücksbuffet mit TOPPAS (das erste Hotel, wo ich Toppas zum Frühstück essen konnte*freu*),kann man...


  • Peter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfektes Hotel ”

    Perfektes Hotel mit super Wellnessbereich und Schwimmteich.Haus mit gemütlicher Atmosphäre und gute Lage.Das Frühstücksbuffet lässt nichts zu Wünschen übrig!Gerne wieder !20.02.Zi114


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Seegang in Salzburg”

    Nettes Haus, sauber, einladend, mein Zimmer war sehr geräumig und mit Bergblick. Habe erstmals in einem Wasserbett genächtigt und weiß jetzt, dass man dort auch eine Heizung anschalten kann - bin dankbar für diese Erfahrung!Frühstück war gut. Leider zu kurzer Aufenthalt - kann man aber wiederholen!...


  • Ivana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel mit nettem Personal”

    Wir können zu diesem Hotel nur positives schreiben. Zwar haben wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht (09.01.-10.01.2016 - Zimmer 213) aber es genügt auf jeden Fall für eine positive Bewertung! Da wir direkt vom Flughafen (Rückreise von Bangkok) zum Hotel gefahren sind, waren sie sehr zuvorkommend...


  • Reiner Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hervorragendes Silvesterarrangement zum Relaxen”

    Das Hotel ist sehr freundlich ausgestattet. Das Zimmer Abendrot mit Whirlpool lädt zum Relaxen ein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und der Service stets um das Wohl der Gäste bedacht. Idealer Ausgangspunkt für einen Salzburgbesuch zu besuchen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Himmelreich