Vorherige Bewertung "Hammer Urlaub bzw Erholung, jederzeit wieder"
Nächste Bewertung "Top Hotel im Raum Salzburg"

Ingo Alter 19-25
Hotelier-Kommentar
Januar 2012

„Sehr gutes Hotel”

Das Hotel ist ein kleiner von einer sehr sehr sehr netten familie geführter Betrieb.
Es gibt verschiedene Zimmerarten. Neben normalen Zimmern gibt es auch verschiedene Suiten,
Wir waren in der Neptun Suite mit eigener Whirlwanne und Wasserbett.
Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Auch das Frühstücks Buffet ist ausgezeichnett.
Die bedienung ist freundlich und auch die auswahl an leckerein ist enorm.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt unweit vom Salzburg Airport.(Luftlinie ~500m)
    Die nähe zum Flughafen merkt man jedoch nicht das Hotel ist in mitten einer ruhigen Wohngegend und nicht weit entfernt befindet sich ein Designer Outlett:-).
    Obwohl das Hotel nicht direkt in SWalzbur ist erreicht man Sehenwürdigkeiten in kürzester Zeit. ca 3km zum Hangar 7 und ca. 10 Minmuten zur Stiegl Brauwelt.
    Der nächste Supermarkt ist ~2km entfernt.

• Service

Das Personal ist extremst freundlich.
    Man spürt das die freundlichkeit vom Herzen kommt und das wohl der Gäste im Herzen des Hotels steht.
    Man kann wirklich mit jedem Wunsch zum Personal kommen. Auch extra wünsche sind kein Problem.

• Gastronomie

Das Frühstücksbuffet ist echt der Hammer.
    Von frischen gebäck bis Müsli über Obst und frischen divers zubereiteten eier gerichten es gibt alles was das Herz begehrt.
    Die halbpension ist auch zum empfehlen.
    Wir hatten sie zwar nicht gebucht jedoch das restaurant Martha mit welchen die Halbpension angeboten wird besucht. Das essen bei Martha ist ausgezeichnet. Bodenständiges essen kombiniert mit großen portionen und nicht alzu teuren Preisen.
    In der nähe gibt es auch diverse Pizzerias wobei man sagen muss die im Designer outlett sind sicher besser als jene gegenüber davon. Kalte Pizza und nicht durch.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Internetzugang ist im Hotel gratis vorhanden. Es gibt für den Sommer einen großen Schwimmteich und im winter einen kleinen aber feinen Wellnessbereich mit Dampfbad,Duftgrotte,Sauna,Infrarotkabine...

• Zimmer

Unser Zimmer war groß saube rund einfach nur TOP.
    Fernseher Whirlpool Minibar Fön.... alles vorhanden TOP!!!!

Besondere Tipps
Man kann sagen einfach nur buchen und ab ins Himmelreich TOP Hotel TOP Service jedoch nicht ganz billig :-)

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Januar
  • Zimmertyp: Suite
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zur Straße

Lieber Ingo!
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und das große Lob!
Eine kleine Überraschung als Dankeschön ist bereits unterwegs zu Ihnen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Himmelreich.
Bis dahin - herzliche Grüße aus Himmelreich!
Ihre Himmelreicher

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Hammer Urlaub bzw Erholung, jederzeit wieder"
Nächste Bewertung "Top Hotel im Raum Salzburg"

Hotels in der Nähe von Hotel Himmelreich

Beliebte Hotels in Österreich