- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurde der versprochene Shuttle-Service, vom Flughafen vom Hotel, nicht ausgeführt. Eine Entschädigung dafür, gab es leider auch nicht. Das Zimmer war groß, sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstück war gut bestückt. Verschiedene Wurst- und Käsesorten, Marmeladen, Brötchen, Saft, Tee, Kaffee. Leider waren die Spiegeleier schon vorbereitet und nicht mehr sehr heiß. Service war freundlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Herr Sven, danke schön für Ihre gute und konstruktive Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben! Der Shuttleservice kann bei uns leider nur mit gewissen Vorkehrungen angeboten werden. Bedauerlicherweise haben wir die Fluginformation nicht als Abholaufforderung verstanden - das hat uns natürlich leidgetan. Wir werden das nächste Mal mit diesen Informationen aufmerksamer umgehen. Danke auch für das Lob an das Service – wird mit Freude weitergeleitet. Gerne erwartet Sie bei der nächsten Anreise eine Überraschung als Dankeschön. Hoffentlich bis bald wieder, Ihr Team vom Hotel Himmelreich