Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Kurzurlaub/Wohlfühlurlaub ist gelungen!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ klein gehalten und genau das ist es, was diesem Hotel so viel Charme und Charakter verleiht. Das Hotel ist noch in einem recht guten Zustand jedoch gibt es auch schon ein paar "Gebrauchsspuren". Das Hotel verfügt über gratis WLAN.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten das Zimmer Neptun bereits zum 2. Mal - davor waren wir auch schon mal im Zimmer "Jupiter". Die Suiten sind sehr schön ausgestattet und man fühlt sich auch sehr wohl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet: Wir haben einen sehr nett gedeckten Frühstückstisch vorgefunden und wurden sofort nach unserem Getränkewunsch gefragt. Das Buffet ist eher klein gehalten aber trotzdem breit gefächert. Jeder kommt auf seinen Geschmack.


    Service
  • Gut
  • Wir haben das Zimmer sauber vorgefunden und die Reinigung während des Aufenthaltes war zufriedenstellend. Die Rezeption hat uns beim Check In und auch beim Check Out sehr freundlich betreut, auch bei diversen Fragen wurden wir ausreichend informiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shoppingmöglichkeiten (Outlet Center, diverse Supermärkte und Fachgeschäfte) sind ausreichend vorhanden. Der Flughafen ist nur wenige Gehminuten entfernt - durch das Flugverbot Nachts gibt es keine Lärmbelästigung - auch Tagsüber kaum Fluglärm. Restaurants, Kino und Hangar 7 in der Nähe. Öffentliche Verkehrsanbindung in die Innenstadt sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat. Besonders das Lob an die Mitarbeiter motiviert uns und wir werden dieses an alle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder (vielleicht in einem unserer anderen exklusiven Zimmer?!) begrüßen dürfen. :) Als kleines Dankeschön haben wir Ihnen bereits eine Überraschung zugeschickt! Herzliche Grüße, Ihr Himmelreich-Team