Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gut
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das dritte Hotel der Rundreise. Ursprünglich sollte es gar nicht dieses Hotel werden, habe aber über eine Buchungsseite ein absolutes Schnäppchen gemacht. Da störten dann auch die Parkgebühren nicht. Das gesamte Hotel ist, wie man es von einem Hilton erwartet. Sauber, gut in Schuss und super freundliches Personal Aus dem Hotel raus links rum kommt man auf den Boulevard. Dort gibt es jede Menge Restaurants. Es lohnt sich diesen einmal bis zum Ende, bis zum Rio Grande, zu laufen. Genau an diesem Ende haben wir das "Iggys" entdeckt. Eine Sportsbar in der man super gut essen kann. Nette Bedienung, die sich für uns wirklich Zeit genommen hat. Super Preis- Leistungsverhältnis. Auch sehr gut: die Brauerei. Außerdem eine Besuch wert: der Bonnville Speedway. Ist zwar schon ein Tagesausflug, aber absolut fantastisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch hier Hiltonstandart. Ansprechend eingerichtet, sehr sauber. Und wieder super bequemes Bett


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war nicht im Preis mit drin. Man konnte entweder im Starbucks im Hotel eine Kleinigkeit mitnehmen oder im Hotelrestaurant frühstücken. Man konnte a la Cart, kleines oder grosses Büffett wählen.


    Service
  • Sehr gut
  • Schönes grosses Zimmer, super bequemes Bett. Ausreichend großes und saubers Bad. Leider ging der Ausblick auf das nächste Gebäude, aber wir waren ja nur zum Schlafen da. Inndoorpool mit kleiner Außenterasse. Schöne Anlage. Internet konnte im Business Center kostenlos genutzt werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt sehr zentral, alles ist zu Fuß zu erreichen. Rechtsrum der Tempel, links rum der Boulevard.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben nur einen kurzen Blick auf den Pool geworfen, aber, was wir gesehen haben hat uns sehr gefallen. Indoorpool mit einigen Liegestühlen, jede Menge Handtücher und eine kleine Aussenterasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:14