Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Salt Lake City Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentrale Lage”

    Nicht weit vom Tempel Square und somit für Touristen und die meisten Geschäftsleute sehr zentral gelegen. Nicht schlecht, aber ein typisches amerikanisches Hilton, das man schnell wieder vergisst. Pool war für Renovierungen gesperrt, konnte aber in anderen Hotels benutzt werden.


  • Wolfgang Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Typisches Hilton Hotel in Nähe Tempelquare”

    Ideal für jeden Salt Lake CIty Besucher ist dieses Hilton. nur einige Gehminuten von der Tempelanlage entfernt. Man hat sich hier aber nichts ausgefallenes zu erwarten.Während Aufenthalt war das Pool leider gesperrt, die Möglichkeit derBenützung in anderen Hotels wäre aber vereinbart gewesen


  • Alex Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nahe des Temple Square”

    Es mag nicht das beste und neueste Hilton sein, aber es hat eine gute Lage, zwei Blocks vom Temple Square. Das Personal ist ziemlich nett und die Zimmer sauber, also alles was man sich erwarten darf.


  • Wolfgang Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zwar nobel aber mit amerikanischem stil”

    eigentlich ein eher gehobenes Hilton Hotel, dennoch hat das Person einen eher lockeren Stil.Die Zimmer wurden eher schnell mal so gegen 15 uhr gemacht, weils halt gemacht werden muss...Frühstück gibts im hauseigenem Cafe, zwar nicht üppig, aber immerhin.Amerikanische Executive Loungen sind ohnedies nicht...


  • Johanna Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel in Utah”

    Ein schönes Hotel mitten im Zentrum von Salt Lake City. Zum Flughafen nicht weit. Am Besten nimmt man sich einen Leihwagen. Viele Sehenswürtigkeiten und Restaurants in der Nähe. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Patrick Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut für eine Nacht oder Business-Trip”

    Wir haben das Hotel im Rahmen einer USA/Kanada Reise als Endpunkt vor dem Rückflug nach SEA genutzt. Der Check-In verlief wie gewohnt bei Hilton reibungslos und schnell. Das Zimmer an sich war großzügig geschnitten und das Bad ebenfalls ausreichend. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass das Zimmer nicht...


  • Ivonne Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hiltonhotel liegt in der Nähe von Downtown. Das Stadtzentrum und die wesentlichen Sehenswürdigkeiten wie die Mormonenkirche sind fußläufig zu erreichen. Das Hotel bietet den gewohnt guten Standard von Hilton mit großen Zimmern und als angenehme Ergänzung einen Innenpool.


  • Joachim Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Optimal für Zwischenstopps in Salt Lake City”

    Optimales Hotel für einen Zwischenstopp in Salt Lake City. Alles sehenswerte ist innerhalb von 10 Min. zu Fuß erreichbar.Sehr freundliches Personal.


  • Chris Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ok und sauber”

    Ein Hilton wie man es kennt - es gibt keine Bar und nur ein sehr überschaubares Frühstück. Keine Lounge vorhanden für die Vielreisenden, das nervt. Fazit: Das Hotel war okay und sauber. Da hab ich schon andere Zimmer in Salt Lake gehabt.


  • Friedrich Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales gelegenes, gutes Stadthotel”

    Ein typisches Hilton, nüchtern, aber gut. Zentrale Lage in Salt Lake, gute und profane Restaurants in "Walking distance"