phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nicklas (36-40)
Verreist als Familieim November 2018für 1 Woche

Schlimmes Hotel, 100% Durchfallquote

1,0/6
Altes Hotel, schlechtes Essen, schlechter Service, 100%-ige Durchfallquote, Essen nur in einer 18 Grad kalten Großraumkantine möglich, vieles zu, super Spar-All inclusive. Furchtbar

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist sehr gut. Ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt, direkt am Strand, Bars und Restaurants in der Nähe

Zimmer1,0
Wir waren in einer sogenannten Villa untergebracht. Diese Zimmer waren abgewohnt, dreckig, stellenweise (Klimaanlage, Bad) mit Schimmel übersät und alles andere als gemütlich oder gar wohnlich

Service2,0
Wir waren Anfang November im Hotel und vielleicht lag es an der langen Saison, aber mehrheitlich war das Team, insbesondere das Bar-Team recht unfreundlich, bei einem kleinen Extrawunsch, wie zum Beispiel die Bitte um eine kleine Limettenscheibe im Cuba Libre wurde mit „Augenrollen“ bedacht. Auch sonst kein Lächeln oder eine offene, gastfreundliche Art. Das Animationsteam war nett und professionell, viele im Restaurant zumindest freundlich

Gastronomie1,0
Ganz furchtbares Essen. Wir waren zu 4 dort und wir alle hatten ab dem 2. Tag Durchfall. Dazu keine Abwechslung, schlechte Qualität der Speisen. Das schlimmste Essen in einem Hotel, welches ich bisher zu mir nahm. Dazu gab es nur die Möglichkeit, das Frühstück sowie das Abendessen in einem kantinenähnlichen, runtergekühlten Großraum und nicht unter freiem Himmel zu sich zu nehmen

Sport & Unterhaltung3,0
Standard Freizeitangebote. Animation kostenlos, alles andere kostenpflichtig

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicklas
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich