Roland (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1 Woche

Gutes und sauberes Hotel

Gutes Hotel aber kein 4 Sterne Haus. Grössere weitläufige Anlage. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick was schön nah am Strand war. Aber zum Haupthaus musste man durch die ganze Anlage was aber nicht wirklich schlimm war. Toller Strandbereich mit ausreichend Liegen. Die Hauptpoolanlage ist mehr für Kinder ausgelegt und der etwas tiefere Pool ist mit einer Poolbar bestückt. Am Strand gab es auch noch ein Restaurant so das man echt den ganzen Tag dort verbringen kann. Was für uns störend war , war der enorme Geräuschpegel zum Frühstück und Abendessen. Es waren viele arabische Familien mit Kindern da wodurch es echt laut war. Deutsche Urlauber waren nicht allzu viele da.

Hotel ist am hinteren Ende der Fussgängerzone und deshalb war man nicht im grossen Trubel. Zum shoppen brauchte man nur ca. 5 min. zu laufen.

Unser Zimmer war schon etwas abgewohnt und ist unserer Meinung nach renovierungsbedürftig.Aber ansonsten war alles sauber und es würde auch täglich gereinigt. Kleinere Mängel wurden schnell behoben.

Der Service war gut und alle immer nett. Sehr hilfreich ist auch die deutsprachige Gästebetreuerin Nancy die sich rührend um alles kümmert.

Das Essen war für unseren Geschmack nicht so lecker , aber grundsätzlich ist alles da und auch ausreichend.

Die Freizeit verbringt ja jeder anders aber man hat einen Fitnessraum , eine Lobby in der Abends fast immer was los ist , eine Bar drinnen , eine Shisha Bar draussen , ein Italienisches Restaurant und 4 kleinere Geschäfte. Am Strand konnte man über externe Anbieter Surfen, Bananenreiten , und so weiter buchen.

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Roland