- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hilton Newark Airport verfuegt ueber 378 Zimmer und liegt ca. 5 Minuten vom Newark International Airport entfernt. Betritt man das Hotel bekommt man sofort gefallen fuer die schwarzen Marmorsaeulen im Eingangsbereich. Das schwarze und rote Marmor am Boden wirkt auch edel und sauber. Im grossen und ganzen ist das Hotel sauber. Angenehm fanden wir, dass man vom Flughafenlaerm so gut wie nichts mitbekommen hat.
Die Zimmer waren angenehm gross und waren gut ausgestattet. Mit dem LCD Fernsehr war es moeglich einige kostenlose HD-Sender zu sehen. Das Badezimmer war relativ klein ,jedoch sauber. Die Ausicht aus dem Fenster haette jedoch schoener sein koennen. Wir schauten auf eine Brauerei.
Das Personal war freundlich und auf Wuensche wurde direkt eingegangen. Check-In und Check Out funktionierte schnell.
Das Hotel bietet einen kostenfreien Flughafen Shuttle an, der jede 20 Minuten vom Flughafen oder zum Flughafen faehrt. Am Newark International Airport gibt es einen Bus( Name:Newark Airport-Manhatten bus), welcher jede 15 Minuten vom Flughafen zu einigen Stationen in New York faehrt. (15 Dollar pro Person und pro Fahrt), Die Fahrt nach Manhatten dauert jedoch etwas mehr als eine Stunde (je nach Verkehrslage)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich besteht aus einem Pool und einem Whirlpool. Diese werden von einer riesigen, schoenen Glasfront umrundet. Angenehme Musik verschaffte einem einen entspannten Aufenthalt im Wellnessbereich. Ein Besuch im Whirlpool sollte jedoch von Personen mit Kreislaufproblemen vermieden werden, da die Temperatur knapp 40 Grad betraegt. W-LAN ist gegen eine Gebuer von 9,99 Dollar pro Tag verfuegbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 35 |