Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Newark Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „eine Nacht”

    Da ich zeitig in der Früh abreisen musste, habe ich davor noch eine Nacht am Flughafen verbracht. Hotel hat mir gut gefallen, Zimmer geräumig und Personal freundlich. Musste aber schon um 4.20 Uhr los, daher nicht gefrühstückt


  • Gabi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel am Flughafen”

    Das Hotel ist sehr nahe am Newark Airport, jedoch kostet das Taxi vom Flughafen dorthin trotzdem 20 Dollar (für 5-10min Fahrt). Das Hotel ist sehr schön ausgestattet und es hat auch einen Starbucks drin. Leider etwas weit von der City entfernt und dafür dann doch etwas teuer.


  • Tobias Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Lage direkt am Airport”

    Super Lage direkt am Airport mit Shuttle direkt zum Terminal.Auch später Checkin nach 22 Uhr lief ohne Probleme ab.Gewohnter Hilton Service.


  • Bernd Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Airport Hotel zum Ausruhen”

    Wir haben in diesem Hilton während eines Zwischenstopps übernachtet. Freundliches und hilfreiches Personal. Schöner Eingangsbereich. Großes und frisch renoviertes Zimmer mit Blick auf Interstate und Flughafen - trotzdem sehr ruhig. Gemütliche und moderne Zimmereinrichtung mit Kaffeemaschine, Kühlschrank...


  • Paul Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Flughafenhotel”

    Das Hotel liegt nah am Flughafen Newark, kostenloser Shuttlebus verfuegbar.Die Zimmer sind schon etwas in die jahre gekommen aber sauber, wieder nutzen wuerde ich das Hotel allerdings nur fuer die An/Abreise vom Airport Newark.


  • Philipp Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Städtereise NYC”

    Wir haben dieses Hotel ausgewählt, da es preislich attraktiv war und wir in Newark angekommen sind und von dort auch weitergeflogen sind. In NYC sind diese Hotels leider für eine Familie kaumbezahlbar. Das Hotel hat großzügige Zimmer, einen Pool und gutes Frühstück. Wir sind jeden Morgen früh nach NYC...


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Airport-Hotel für eine Nacht, nicht mehr”

    Ich war 2014 für eine Nacht als Transit-Stopover im Hilton Newark Airport. Das Hotel liegt direkt 'gegenüber' des Flufhafens, man kann den Flughafen sehen. Es ist ein typisches Airport-Hotel in guter Qualität.


  • Karin Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok für Stopover”

    Wir haben das Zimmer nur für eine Übernachtung zum Umsteigen am Flughafen gebraucht-soweit alles o. k., Zimmer relativ klein, Hotel relativ alt. Bar: Getränke und Essen o. k.Ärgerlich dass es keine Hilton Award Punkte gab weil wir nicht direkt gebucht haben Gratis WLAN nur in der Lobby :(


  • Oliver Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Airport Hotel als Stopover zum Shoppen in Outlet”

    Wir waren in den letzen 6 Jahren jetzt schon dreimal dort. Es ist ein funktionales günstiges Hilton, was einen Shuttle von Newark Airport anbietet. Das war es auch schon. Für die erste Nacht wenn man ankommt völlig ok, da NYC doch sehr teuer ist. Der Vorteil des Hotels ist eindeutig, dass es einen Pool...


  • Tobias Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophal!”

    Gute Lärmisolierung (Flughafen New York-Newark nur 150 m Luftlinie, Highway direkt vor der Tür). Das war das beste am Hotel. Die Bar konnte noch halbwegs überzeugen (Finger weg vom Newcastle Brown Ale vom Fass! Schmeckt aus der Flasche wesentlich besser und hat mehr Schaum!).Riesige Lobby mit wenig Interieur,...