- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei dem Hotel handelt es sich um ein mehrgeschossiges Gebäude (10 Etagen), wobei die oberen beiden Etagen nur für Gäste, die eine Suite gebucht haben, zugänglich sind. Das gesamte Hotel wurde neu renoviert incl. Zimmer und Vorplatz und befindet sich daher in einem hervorragendem Zustand. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet und kleinste Verschmutzungen umgehend beseitigt. Parken ist vor dem Hotel möglich (Self und Valet), kostet jedoch eine Gebühr von 8$ (self) bzw. 15$ (valet). Von Deutschland aus buchen. Everglades City besuchen, von dort aus ist es möglich eine Airboattour durch die Everglades zu machen. Wir bezahlten für eine zweistundige Tour zusammen nur 30$ und bekamen alles richtig super erklärt (Jungle Erv's Tours, dort unbedingt nach Captain Shaun fragen - ein ERLEBNIS!).
Die Zimmer waren groß und in einem sehr guten Zustand. Die Wände waren endlich mal richtig isoliert und man bekam auch von der nebenan liegenden Baustelle überhaupt nichts mit. Das Zimmer war mit allen erdenklichen Dingen ausgestattet (AC, zwei Kingsizebetten, Kühlschrank, Kaffemaschine, Flachbildfernseher, Bügelbrett, Safe usw.). Das Bad war ebenfalls sehr groß und unzählige Handtücher waren bereit gelegt.
Es gibt 6 Restaurants und unzählige Bars im Hotel, die wir aus Preisgründen (relativ teuer) nicht genutzt haben.
Sämtliche Angestellte im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Jede Frage bzw. Bitte wurde ohne große Beanstandungen beantwortet/erfüllt. Die Zimmerreinigung war gründlich.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand in ruhiger Lage. Gegenüber liegt ein Geschäftskomplex mit unzähligen Restaurants und Geschäften. Rund um Marco Island gibt es touritisch gesehen nicht viel zu erkunden. Nach Naples sind es mit dem Auto ca. 60 min, nach Everglades City ca. 75 min. Direkt neben dem Hotel wird zur Zeit ein Komplex mit Eigentumswohnungen gebaut. Die Arbeiten beginnen ca. 07:30 Uhr und dauern bis 17:00 Uhr. In den Zimmern bekommt man davon gar nichts mit. Nur am Pool bzw. am Strand ist eben Baulärm zu hören. Über diesen Umstand wurden wir aber vom Reiseveranstalter in Kenntnis gesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Fitness-Center, mehrere Tennisplätze, Swimming-Pool und ein Jacuzzi ohne Gebühr. Liegen/Sonnenschirme am Strand müssen gezahlt werden (ca. 30$ p.T.). Das Beachvolleyballnetz haben wir nicht gefunden, obwohl im Katalog erwähnt. Internet ist gegen Gebühr möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 40 |