- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wurden vom Chef/General Manger persönlich empfangen. Soweit, so gut. Zimmer im 3. Stock, eigentlich eine Suite, übergross, aber mit 2 wichtigen Mängeln. Der benachbarte Personen-Lift war so laut, dass man auch noch 2 Zimmer weiter denselben Lärm hat. Völlig unzumutbar. Zimmertüren gehen alle nur mit lautem Knall zu. Schlafen bei solchen Zimmern ist eine Illusion. Achtung, erst ab 3. Stock sieht man eigentlich das Meer/Bay. Aussen-Bereich lieblos, monoton, keinerlei schöne Pflanzen, nur Gestrüpp. Korridore dreckig, gestrichener Beton. Frühstückssal= Restaurant so unschön, dass einem das Essen vergeht. Billigstes Bahhnhof-Buffet-Mobiliar. Alles abgenutzt, alt. Lange Warteschlangen beim Frühstück, obwohl zusätzliche Räume ohne weiteres verfügbar wären. Die sogenannte Hotel-Bar, ebenfalls im "schönen" Frühstücksraum ist nur ein Korpus, an dem abends jemand die Flaschen aufstellt. Kleiner, schöner Badestrand entschädigt die ganze Trostlosigkeit dieses Resorts bei weitem nicht. Obwohl eindeutig schriftlich bei Buchung im Voraus bestätigt von Hilton, erhielten wir für unser Zimmer (Preis 362 $ inkl. Frühstück) keinen Frühstücks-Voucher zum Frühstück. Erst nach mehrmaliger Reklamation bei 1. Restaurant-Service-Personal(ohne Erfolg), 2. beim Restaurant-Manager(wieder ohne Erfolg, nach Rückfrage bei der Reception/General-Manager) und 3. meinerseits persönlich beim Hotel-Chef/-General Manager selbst, also derjenige, der uns persönlich empfangen hat(!), erhielten wir dann endlich die Frühstücks-Vouchers, um frühstücken zu können. Das bedeutet im Klartext, der Chef persönlich hat uns die Vouchers vorenthalten. Das ganze wirft ein schiefes Licht auf Chef und Personal! Die schlechte HILTON-Hotelqualität und die fragwürdigen Methoden des Hotel-Chefs selbst haben uns bewogen, nach 1 Tag wieder auszuziehen. Der Hotel-Chef hat uns anstandslos, ohne weitere Kosten, annullieren lassen, und uns 95 $ als Entschuldigung gutgeschrieben. Das ganze scheint System zu haben bei Hilton Key Largo. Man wartet mal ab, wie der Gast reagiert, und dann entschädigt man ihn halt. Überall wird da offensichtlich "gespart", Personal ist dementsprechend auch total unmotiviert. Die äussere Gestaltung/Einfahrt des Hotel-Bereichs sieht ungepflegt und trostlos aus. Man vergleiche das mal mit Key Largo Marriott Beach Resort, 1 km nebenan. Da Marriott Beach Resort ausgebucht war, sind wir dann im 1,5 km daneben liegenden Hampton Inn Key Largo untergekommen. Welch ein Unterschied, tipp-topp, wunderschöne Gartenanlage, Sandstrand etc. Zimmer etwas kleiner, dafür auch billiger. Eine erfreuliche Alternative. 1. Tipp: Vor 08:30 oder erst nach 09:30 frühstücken, ansonsten Warteschlangen missmutig hungriger Gäste 15 - 30 Minuten! 2. Tipp: Immer Zimmer "niemals neben Lift" verlangen. Die Liftanlagen sind überall relativ laut, und können massiv stören. Zimmer neben Lift erhalten in erster Linie Nicht-Amerikaner!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |