Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Strand
Für eine Nacht in der Nähe des Flughafens noch ok
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben hier unsere letzte Nacht in Florida vor dem Heimflug verbracht. Die Lage ist am westlichen Ende des Flughafensdirekt am Palmetto Expressway. Das Hotel liegt DIREKT in der Einflugschneise für die Landebahn 30 des Flughafens und die Flugzeuge donnern in einer Höhe von ca. 300 m direkt im Endanflug über das Hotel. Entsprechend hat man in allen Zimmern den Fluglärm, vor allem, weil es sich bei den Fenstern nicht um schallisolierte Fenster handelt. Da es zum Glück mehrere Landebahnen am Miami Airport gibt und die eine Landebahn scheinbar nachts nicht benutzt wird, hat es unseren Schlaf nicht weiter beeinträchtigt. Parken ist kostenlos, es sind genug Plätze vorhanden. Wartezeit an der Rezeption, Gepäckwagen vorhanden, die Lobby war zu jeder Zeit voller Menschen, daher immer etwas laut und wuselig. Größe der Zimmer war okay, 2 (recht kleine) Betten, Sauberkeit ok, aber alte Haare im Bad und auf der Decke. Eigentlich war alles ziemlich alt. Haben schon in besseren Zimmern in anderen Hilton Garden Inns gewohnt. Kleiner Kühlschrank und Mikrowelle auf dem Zimmer sowie eine Kaffeemaschine. Das Beste am Zimmer waren die echt guten und neuen Matratzen. Das Frühstücksbuffet kostet 11,95 $, Alternativen in der Nähe sind ein McDonald's und ein Denny's auf der anderen Straßenseite. Es gibt einige bessere Alternativen, wenn man ein Hotel am Flughafen MIA braucht. Daher würden wir beim nächsten Mal woanders übernachten (Hampton Inn & Suites mit sauberen Zimmern, besserem Frühstück und weniger Lärm).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:77