Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Toller Strand - schönes Hotel - falsche Reisezeit
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großer "Hotelturm" nur durch die 4-spurige Uferstraße vom Strand getrennt; sowohl das Alter als auch die Nationalitäten der Gäste waren bunt gemischt, hauptsächlich allerdings Amerikaner und viele Familien mit (kleinen) Kindern. Zustand und Sauberkeit waren absolut i.O., Valet-Parking für satte 30 USD/Tag, ansonsten so gut wie keine (kostenlosen) Parkmöglichkeiten in der Nähe; WIFI nur für HH-Mitglieder (HiltonHonors) umsonst - aber vielleicht lohnt sich ja schon dafür die kostenlose Mitgliedschaft... Wir fanden Fort Lauderdale, Miami, Miami Beach etc. zu dieser Jahreszeit extrem überfüllt und überteuert; der Verkehr war der absolute Horror - ein Stau nach dem anderen, Menschenmassen überall, 30-40 Minuten Wartezeit (ohne Reservierung) in fast allen Restaurants in denen wir essen waren; zu dieser Jahreszeit zieht es uns dort wahrscheinlich nicht mehr hin, zumal es Gegenden in Florida gibt, wo man es etwas ruhiger angehen lassen kann!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte wie gebucht 2 Queen-Betten, eine Kitchenette, Blick auf's Meer und einen möblierten Balkon. Klimaanlage, TV, Kaffeemaschine etc. waren selbstverständlich vorhanden. Das Bad war sehr groß mit Dusche UND Whirlwanne, die Sauberkeit absolut in Ordnung. Der Teppich im Zimmer (weshalb müssen da überhaupt immer Teppiche sein???) hatte schon bessere Zeiten gesehen - scheinbar hatte vor uns ein (kleiner) Gast sein Unwesen mit Buntstiften getrieben...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel gibt es ein Restaurant (typisch amerikanische Hotelküche), in dem auch Frühstück (Buffet oder á la carte) serviert wird; außerdem gibt es eine Snack-Bar (mit Pizza, Kuchen, Starbucks-Kaffee, ... , alles auch to go); Leider gab es keine Hotel-Bar, die haben wir für unseren abendlichen Absacker vermisst; schade fanden wir auch, dass man zwar am Restaurant draussen sitzen konnte, sich aber dann schon am bzw. auf dem Pooldeck befand - also mehr oder weniger zwischen den badenden Gästen saß; auch der Blick (Pool oder Terrasse) war nicht so toll.


    Service
  • Gut
  • Am Service gab's nix zu meckern; Rezeption, Restaurant, Pool, Zimmerreinigung - alles o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Miami liegt das Hotel ca. 40 Minuten mit dem Auto entfernt; in der Nähe (zu Fuß zu erreichen) befinden sich viele Bars und Restaurants, auch der Las Olas Blvd. mit Geschäften, Kneipen etc. ist zu Fuß zu erreichen. Für denjenigen, der Jubel und Trubel mag ist's bestimmt das Größte, uns war es definitiv zu heftig und hat streckenweise doch einigermassen an Malle erinnert... Die Uferstraße ist wirklich viel befahren - den Dauerstau muss man mögen; Shopping-Malls (Outlet) sind mehrere in der Nähe und per Auto schnell erreichbar. Der Strand (breit, sauber, fein, Duschen, Rettungsschwimmer) ist absolut spitze, wegen der Straße und dem in unseren Augen extremen Verkehr gibt's aber nur 4 Sonnen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum, Pool etc. befinden sich in der 6. Etage; von den vordersten Liegen aus hat man einen tollen Blick auf das Meer bzw. den Strand; dort befinden sich auch die ruhigeren Liegeplätze während es direkt am Pool teilweise schon recht laut war; außerdem gibt es 2 Whirlpools, ausreichend Liegen, Auflagen etc. (kostenlos).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:113