- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir besuchten nach 2012 und 2013 zum dritten Mal das Hilton Fort Lauderdale Beach Resort für fünf Nächte. Nachdem wir uns aufgrund unserer früheren Erfahrung sehr darauf gefreut hatten, mussten wir leider feststellen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmt. Der Service hat fatal abgenommen. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht mit dem Wunsch, dass die Zimmer nebeneinander liegen. Bei der Ankunft um 16.30 Uhr erhielten wir eine mässige Begrüssung und die Info, dass erst das erste Zimmer in der 14. Etage bereits bezugsbereit war. Wir würden per Telefon kontaktiert werden, sobald das zweite Zimmer auch verfügbar ist. Bis 19.00 Uhr haben wir nichts mehr gehört. Nach zweimaligem Nachfragen erhielten wir die Zimmerkarten für das zweite Zimmer in der 23. Etage. Das gesamte Gepäck wurde zwischenzeitlich in das erste Zimmer gebracht und wir mussten es dann selbst wieder verschieben. Der mangelnde Service hat uns während des gesamten Aufenthalts begleitet. Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt, ebensowenig wie Duschmittel, Bodylotion etc. Turndown Service gab es sonst täglich, dieses Mal nur noch am Abend vor Abreise und nur in einem der zwei Zimmer. Der Balkon wurde kein einziges Mal gereinigt. Auch die Mitarbeiter beim Parking sind nur noch beschränkt zuvorkommend und freundlich. Beim Pool kam fast nie eine Bedienung und wenn, dann ging es sehr lange, bis das Bestellte bei uns war. In einem Hotel wie diesem und zu diesen Preisen ist ein entsprechender Service einfach zu erwarten - vor allem nachdem der Service früher top war. Beim Check-out wurden wir nicht begrüsst, wir wurden nicht gefragt, wie unser Aufenthalt war, und es wurde uns auch keine gute Reise gewünscht. Die Mitarbeiterin nahm die Zimmerkarten entgegen, druckte auf der Tastatur herum und händigte uns die Rechnung mit einem "bye" aus. Das war alles. Bei diesem Service können wir in Zukunft auch ein hübsches Apartment mieten, was weitaus weniger kostet. Was dieses Mal für uns ebenfalls neu war, ist die so genannte Resort-Fee von 25$ pro Nacht und Zimmer. Darin enthalten sind das w-lan, zwei (Filter-)Kaffee und zwei Wasser pro Tag, Pool-/Strandtücher sowie Sonnenliegen (exkl. Sonnenschirm) am Strand. Das w-lan war sehr schlecht und funktionierte teilweise im Zimmer gar nicht. Das valet parking kostet nochmals 35$ pro Fahrzeug und Nacht. Man sollte also nicht vergessen, was nebst dem teuren Zimmer noch für Nebenkosten dazukommen. Was toll bleibt ist die sehr schöne Aussicht auf das Meer sowie die Strandnähe. Wir werden das Hilton Fort Lauderdale Beach Resort trotzdem nicht mehr buchen.
Schöne Zimmer, z.T. etwas in die Jahre gekommen.
Wir haben lediglich die Gastronomie am Pool in Anspruch genommen. Auswahl ist nicht sehr gross, die Qualität ok.
Service war allgemein unzureichend.
Direkt am Strand, in der Nähe von Geschäften und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sue |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |