- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Uns hat das Hilton sehr gut gefallen. Wir machten mit dem Mietwagen eine Rundreise durch Florida und waren immer in eher kleineren günstigeren Hotels. Das hier war dann echt luxus.
Sehr sehr schön und gemütlich. Die Klimaanlage war auch erste Klasse, super leise und gut zum regulieren. Bad sehr schön und edel.
Frühstück sehr teuer, Buffet hätte glaube ich 18 Dollar gekostet. Wir haben gemütlich Müsli auf unserem Balkon gegessen (Supermarkt für Milch und Müsli war um die Ecke und Kühlschrank für die Milch auf unserem Zimmer). Abends haben wir außwärts gegessen im Cooters (konnten wir von unserem Balkon aus sehen). Waren zweimal dort beim Essen, weil es uns so gut geschmeckt hat.
Haben nicht viel in Anspruch genommen, aber das erste Zimmer gefiel uns nicht gut (ohne Balkon und nur kleine Fenster). Die Rezeption war dann sofort bereit uns ein anderes schöneres Zimmer zu geben.
Direkt am Strand und neben dem berühmten Pier (traumhafter Sonnenuntergang und jede Menge Angler und Künstler am Abend). Der Strand hat Sand wie Mehl, herrlich weiß und fein. Die Schirme und Liegen am Strand für 30 Dollar am Tag waren uns eindeutig zu teuer, wir suchten uns eine kleine Palme am Rand des Strandes. Der Pool (2 Stück) war sehr überlaufen und wir bekamen nur noch zwei Liegestühle neben einem Mülleimer, sind dann bald wieder an den Strand geflüchtet. Restaurants gibt es in der Umgebung genügend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachbar mit Musik und Getränke gabs am Strand und am Pool. Tischtennisplatte mit Schlägern und Ball war auch vorhanden. Pool war sehr sauber, aber wie schon gesagt bei uns zu viele Leute.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |