Alle Bewertungen anzeigen
Marie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wählten jetzt das zweite Mal das Hilton-Hotel, aber es wird kein drittes Mal für uns geben. Was wir diesmal erlebt haben spottet jeder Beschreibung. Das Zimmer wurde in den 13 Tagen Aufenthalt trotz ständiger Abmahnung unsererseits nur 4mal gereinigt, Toilettenpapier haben wir uns nachher selbst gekauft, da wir von den ständigen Reklamationen (die sowieso wenig bis gar nichts brachten) nur noch genervt waren. Wenn dann mal eine Reinigung stattgefunden hatte, war dies gegen 17 Uhr/17.30 Uhr. Superzeit, da man ja auch nichts anderes vor hatte. Wir haben Freunde in Dunedin, die wir natürlich abends treffen wollten. Leider mussten wir manchen Termin verschieben, da auf Abmahnung dann gegen abends eine Schlaftablette von Zimmermädchen auftauchte und das Bad bzw. Zimmer blockierte, so daß man sich natürlich nicht fertigmachen konnte. Der Balkon wurde nie gereinigt, hatten unseren eigenen Privatstrand dort, da man natürlich die Strandlaken etc. dort zum trocknen hinlegte. Die Krönung war dann auch noch eine fette Kakerlake die uns eines abends "freundlich entgegenwinkte" als wir abends das Zimmer betraten. Wir bekamen dann zwar einen Resort-Kredit, aber wofür sollten wir diesen großartig ausgeben? Haben uns dann Pizza aufs Zimmer bestelt. Das Essen war ok, wir hätten aber lieber ein sauberes Zimmer gehabt. Das Essenstablett blieb sowieso ewig stehen. Der Knall war dann zum Abschluss, das man uns die 2 Wasserflaschen a 3$ noch auf die Rechnung packte. Diese Wasserflaschen haben wir nie getrunken. Sie standen unberührt auf dem Tablett. Wenn jetzt jedem Gast diese Flaschen in Rechnung gestellt werden, obwohl sie nie getrunken werden, ist das ja ein netter Nebenverdienst. Außerdem war der Teppichboden sehr dreckig und auch die Laken bedeckten ein sehr fleckiges Inlett. Sicher muss man Abstriche machen, es ist niemals wie zu Hause, aber wir haben € 1560,-- für 13 Tage Übernachtung ohne Frühstück bezahlt, da kann man ja wohl ein bisschen mehr erwarten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:51-55
    Bewertungen:3