Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Am schönsten Strandabschnitt gelegen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten 2 Nächte im Hilton Clearwater Beach Resort, Als Pluspunkt dieses Hotels ist die direkte Strandlage am Pier 60 aufzuführen. Alle Strandaktivitäten, viele Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Negativ war der Feuerwehreinsatz mit 2 großen Einsatzwagen als wir eincheckten. Angeblich ein verkohltes Steak in der Küche. Ein mulmiges Gefühl, verräucherte Gänge und ein Kratzen im Hals blieb erstmal. Zuerst wurde uns ein Zimmer mit etwas langweiligen Blick in nördliche Richtung und vorallem auf Vordächer angeboten. Wir bekamen jedoch nach einer Reklamation ohne Mehrkosten ein Zimmer in die andere Richtung mit schönem Ausblick Richtung Pier 60, das Hyatt Regency und den Causeway Circle. Im Vorfeld war uns diese Zimmerkategorie für 50 $ Aufpreis angeboten worden. Die kleine Größe des Zimmer und die ältere Einrichtung blieb leider unverändert. Zu unserem Zimmer gehörte ein Balkon mit seitlichem Meerblick und schönem Blick auf den abendlichen Sonnenuntergang, bequemes Bett, Ipod Dockingstation, Safe, Kühlschrank, kleiner Fernseher und zweckmäßiges Bad. Zwischen großem Parkplatz (5$/Tag) und wunderschönem Strand befinden sich 2 Schwimmbecken und ein Wirlpool. Am Strand gibt es eine weitere Bar. die leider geschlossen war. Zum Hotel gehört ein Restaurant mit Frühstücksbüffet für 18$, welches von uns nicht gnutzt wurde. Wir frühstückten einmal gegenüber vom Hotel, im Shanty Beach Cafe und können davon nur abraten. Ein seltsames Erlebnis hatten wir mit dem Zimmerservice. Am ersten Abend bestellten wir uns nach langer Anreise das Abendessen auf´s Zimmer und gingen früh schlafen. Nach 22 Uhr erhielten wir einen Anruf von einem ziemlich aufdringlichen Hotelmanager(?), mit der Bitte um die Nummer unserer Kreditkarte, um das Essen verrechnen zu können. Diese Karte hatten wir beim Check-in bereits durchziehen lassen. So gaben wir unsere Daten nicht nochmal raus. Am nächsten Morgen an der Rezeption konnten uns die freundlich Damen diesen Anruf auch nicht erklären. Dies und der Feuerwehreinsatz am Anfang hinterließen einen faden Beigeschmack an diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:102