- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten 2 Nächte im Hilton Clearwater Beach Resort, Als Pluspunkt dieses Hotels ist die direkte Strandlage am Pier 60 aufzuführen. Alle Strandaktivitäten, viele Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Negativ war der Feuerwehreinsatz mit 2 großen Einsatzwagen als wir eincheckten. Angeblich ein verkohltes Steak in der Küche. Ein mulmiges Gefühl, verräucherte Gänge und ein Kratzen im Hals blieb erstmal. Zuerst wurde uns ein Zimmer mit etwas langweiligen Blick in nördliche Richtung und vorallem auf Vordächer angeboten. Wir bekamen jedoch nach einer Reklamation ohne Mehrkosten ein Zimmer in die andere Richtung mit schönem Ausblick Richtung Pier 60, das Hyatt Regency und den Causeway Circle. Im Vorfeld war uns diese Zimmerkategorie für 50 $ Aufpreis angeboten worden. Die kleine Größe des Zimmer und die ältere Einrichtung blieb leider unverändert. Zu unserem Zimmer gehörte ein Balkon mit seitlichem Meerblick und schönem Blick auf den abendlichen Sonnenuntergang, bequemes Bett, Ipod Dockingstation, Safe, Kühlschrank, kleiner Fernseher und zweckmäßiges Bad. Zwischen großem Parkplatz (5$/Tag) und wunderschönem Strand befinden sich 2 Schwimmbecken und ein Wirlpool. Am Strand gibt es eine weitere Bar. die leider geschlossen war. Zum Hotel gehört ein Restaurant mit Frühstücksbüffet für 18$, welches von uns nicht gnutzt wurde. Wir frühstückten einmal gegenüber vom Hotel, im Shanty Beach Cafe und können davon nur abraten. Ein seltsames Erlebnis hatten wir mit dem Zimmerservice. Am ersten Abend bestellten wir uns nach langer Anreise das Abendessen auf´s Zimmer und gingen früh schlafen. Nach 22 Uhr erhielten wir einen Anruf von einem ziemlich aufdringlichen Hotelmanager(?), mit der Bitte um die Nummer unserer Kreditkarte, um das Essen verrechnen zu können. Diese Karte hatten wir beim Check-in bereits durchziehen lassen. So gaben wir unsere Daten nicht nochmal raus. Am nächsten Morgen an der Rezeption konnten uns die freundlich Damen diesen Anruf auch nicht erklären. Dies und der Feuerwehreinsatz am Anfang hinterließen einen faden Beigeschmack an diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 102 |