- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hilton Chicago ist ein vernünftiges Hotel der Hiltongruppe mit kleinen Schwächen, die aber vom Personal recht gut wett gemacht wurden. Aufenthalt während einer großen Konferenz, also volles Haus. Das Zimmer war ein Businesszimmer im renovierten Bereich, groß für Chicago Verhältnisse. Das Frühstück in der Executive Lounge war doch recht eintönig, aber das ist normal. Etwas ärgerlich war, daß die Internet Verbindung ständig abbrach und man sich ca 40x während des Tages neu einloggen mußte. Immehn gab es vom Personal aus Ausgleich einen Coupon für die Gepäckaufbewahrung, die in diesem Hotel ausgesourct ist und Geld kostet, was allerdings bei den Preisen des Hotels unverschämt ist und hoffentlich nicht Schule macht. Etwas befremdlich war auch, daß ein Muffin, den ich im Zimmer auf dem Tisch abgelegt hatte, vom Zimmerservice entweder entsorgt oder entwendet wurde. Das Hilton Chicago liegt sehr weit südlich im Loop, so daß es bis zu den Einkaufsmeilen ein wenig weiter ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 92 |