- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
die absolut tolle Freundlichkeit die wir vorher in L.A.genießen durften durfte man leider schon bei Ankunft im Hilton nicht genießen. Wir konnten leider noch nicht in unser Zimmer, man bot uns mit Sack&pack (Handgepäck) ins Schwimmbad zu legen bis das Zimmer frei wird. Im Zimmer angekommen waren wir geschockt. Alt, moderisch und dunkel. Als wir manche Fragen zur Stadt bzw zu bestimmten Orten hatten, antwortete man uns patzig. Die einzigen die freundlich waren, war das Reinigungspersonal. Als wir dann Sport im Fitnesscenter machen wollten sagte man uns es würde 15-25$ Kosten je nachdem was wir nutzen. An der Rezeption sagte man uns dann patzig das sei normal so. Selten so etwas erlebt in einem Hotel. WLAN ist zudem auch überteuert und dafür schlechte Qualität der Verbindung. Da wir öfter wieder geschäftlich in Chicago sein werden, werden wir dieses Hotel nie wieder wählen und raten jedem davon ab.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Kleines veraltetes Badeszimmer, Ausblick in ein anderes Haus/Zimmer
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |