- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel an der Dorfstraße (Main Str./A86) des Örtchens Newtonmore südlich von Inverness bzw östlich von Fort Augustus. Es ist wohl für einen Zwischenstopp geeignet, aber nicht mehr.
Wir hatten ein sehr gutes und modernes Drei-Bett-Zimmer im Nebengebäude (Zimmer 48 im EG) und waren sehr zufrieden. WLAN/WiFi hat auch auf dem Zimmer ausgezeichnet funktioniert. TV, Wasserkocher und Föhn waren vorhanden. Das Badezimmer mit Dusche war nicht besonders groß aber ziemlich neu eingerichtet. Die Sauberkeit war tadellos.
Zum Frühstück gab es ein 'full english breakfast', das aber recht dürftig ausfiel.
Newtonmore ist ein Straßendorf entlang der A86 mit einigen Hotels, aber wenigen Restaurants oder Pubs. Das 'Highlander' liegt zwar direkt an der Straße, die Lage ist aber trotzdem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 193 |