Kristi (26-30)
Verreist als Freundeim Dezember 2018für 1-3 Tage

Volle Punktzahl absolut verdient!

6,0/6
Das Hotel sowie die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet.
Der Service stimmt auch an jeder Ecke, es ist ordentlich und sauber!
Egal ob im Hotel oder im Restaurant - alle Angestellten waren immer sehr freundlich und zuvorkommend und für einen netten Plausch zu haben!

Natürlich ist die Lage des Hotels nicht direkt in der City aber es sind nur kurze Wege egal ob zur Messe, zum Flughafen oder direkt in die Stadt! Daher finde ich es so auch viel besser, da man nicht von lästigem Straßenverkehr genervt wird! Auch in den Zimmern hört man absolut nichts und hat seine Ruhe.

Auch das Restaurant hat volle Punktzahl verdient. Wir waren schon öfter dort essen und haben verschiedene Gerichte probiert. Es war jedes Mal super lecker und die Bedienungen waren top!

Wir kommen gerne wieder um auch die restliche Speisekarte noch zu testen ;-)!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristi
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich