Schlecht

Bewertungen für Hotel Hiemann

• Manuela Alter 31-35

„Super!”

Super Service. Tolles Maisonette Zimmer. Lecker Frühstück. Kommen gerne wieder. Wir haben uns super erholt.

• Christian Alter 41-45

„Empfehle ich auf alle Fälle weiter!”

Sehr nettes Personal, sehr gutes Restaurant, tolle Atmosphäre , sehr schöne Altstadt, phantastischer Bahnhof

• Claudia Alter 41-45

„Perfektes Hotel”

Alles okSchöne Zimmer GutesfrühstückParkplatz w-lan Nettes Personal Gut zu erreichenParkplatz am Hotel

• Evelin Alter 56-60
    Dezember 2015

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt genutzt. Perfekt, um in die Innenstadt zu kommen und von der Lage sehr ruhig und doch sind öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar. Das Hotel selbst ist sehr schön ausgestattet, die Zimmer haben eine angenehme Größe und...

• Jörg Alter 56-60

„Ruhiges Hotel am Leipziger Stadtrand - sehr schön!”

Da für unsere diesmaligen Aktivitäten ein Innenstadt-Hotel nicht erforderlich war, sahen wir uns am Leipziger Stadtrand um.So fanden wir im nördlichen Stadtteil Wiederitzsch mit dem Hotel Hiemann eine ideale Herberge.Gute Lage durch recht kurze Anfahrt von der Autobahn, andererseits sehr gute Anbindung...

• Cornelia Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr schönes gepflegtes Hotel”

Ein sehr schönes, sauberes, freundlich und modern eingerichtetes Hotel mit perfekter Anbindung zum Leipziger Messegelände.Vielen Dank an das außergewöhnlich freundliche Personal.

• Chris Alter 51-55
    Mai 2015

„Man fühlt sich sehr wohl”

Mittelgrosses, familiengeführtes Hotel unweit des Leipziger Zentrums.WiFi kostenlos im gesamten Haus.Neueres Hotel in sehr gutem Allgemeinzustand.Geschäftsreisende und Privatkunden.

• Sarina Alter 41-45
    April 2015

„Neu renoviertes Hotel mit gutem Essen”

Die Zimmer waren frisch renoviert und schön eingerichtet und alles sehr sauber und ordentlich. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Mit der Straßenbahn (ca. 5 min. entfernt ist die nächste Haltestelle) ist man in ca. 10 min. auf der Messe und in 20 min. in der Innenstadt. Parkplätze befinden...

• Jürgen Alter 46-50
    März 2015

„Kleines schönes Familienhotel”

Sehr schönes Hotel, leider ist das Wlan etwas lahm! Zimmer top, Frühstück top, Tiefgarage , Sauna, neu renoviert. Kann man nur empfehlen.

• Christine K. Alter 31-35
    Oktober 2014

„Sehr zu empfehlen!”

Sehr modern eingerichtete Zimmer, frisch renoviertes Haus, sehr freundliches Personal. Sehr späte Anreise möglich, Tram in die Innenstadt in 10 Min Fußweg zu erreichen (15 Min Fahrzeit). Reichhaltiges Frühstück mit individuell zubereiteten Eierspeisen.