Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir fühlten uns nicht willkommen mit Hund
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Hundehalter nicht zu empfehlen! Das Hotel sollte Ihr Konzept überdenken! Entweder ja zu Hunden oder nein! Wir hatten extra ein neues Zimmer, dass „bessere Restaurant Charivari“, auch noch eine Nacht länger gebucht und konnten die Tage nicht genießen! Von Erholung mag ich gar nichts sagen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein 4 Sternehaus angemessene Zimmer mit bequemen Betten! Das Bad war modern, jedoch sehr klein und bietet wenig Möglichkeiten seine nassen Badesachen unterzubringen bzw. aufzuhängen! Sonntags wurde das Zimmer nicht gereinigt! Auch die Hygieneartikel wurden Sonntags nicht nachbefüllt, zum Glück gabs ein Gäste WC! Für 4 Sterne schade......!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das „bessere“ Restaurant Charivari gebucht da hier wohl eine freundliche Servicekraft bedient und der Tisch immer nett eingedeckt war! Mehr konnten wir als Vorteil nicht finden! Während wir schwitzend im unklimatisierten Lokal speisten, konnten Bufettbucher bei tollsten Wetter auf der Terrasse Ihr Essen zu sich nehmen. Das Essen war zwar gut aber jetzt auch nicht sonderbar hervor zu heben. Auch die Brötchen zum Frühstück waren etwas zäh......die Auswahl am Frühstücksbufett aber war ausreichend und gut! Das Personal im Restaurant und von der Bar war durchweg freundlich!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für den Service gäbe es von mir 0 Sterne! Wie bereits erwähnt war ein kleiner, braver Hund mit on Tour für den ich auch bezahlt habe! An jeder Ecke Verbotsschilder - im Grunde gab es für den Hund bei 30 Grad Hitze nur das Zimmer. Auf meine „Beschwerde“ hin wurde mir erlaubt in eine Wiese zu gehen, es stünden da Liegen die ich mir in die Wiese ziehen dürfte! Wäre auch OK gewesen ABER da gab es genau 2 Liegen, die eine bereits belegt und die andere kaputt/zerrissen! Das ist doch kundenfreundlicher Service für ein 4 Sterne Wellnesshaus! Bei der Abreise meinte die Rezeptionsdame ich hätte doch nochmal kommen können! Also ganz ehrlich.....als wüssten Sie nicht wieviel Liegen vorhanden sind! Hatte zwar eine Decke dabei und hätte mich in die Wiese legen können....aber dann hätte ich auch an jeden beliebigen See fahren können!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Umgebung mit Wandermöglichkeiten und nett gestalteter See in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Wellnessbereich und toller Fitnessraum! Innen und Außennpool schön aber etwas klein für alle Gäste und ein Kneipbecken zum erfrischen für müde Beine! Auch für kleinere Gäste gab es verschiedene Angebote!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht den Urlaub bei uns verbracht haben, den Sie sich vorgestellt hatten. Bedanken möchten wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres durchwegs freundlichen Servicepersonals – vielen Dank dafür! Bevor wir auf die von Ihnen genannten Kritikpunkte eingehen, möchten wir uns bei Ihnen für die am Sonntag nicht erfolgte Zimmerreinigung entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem hohen Qualitätsstandard. Die Zimmerreinigung erfolgt in unserem Hotel sonntags zwischen 09.00 und 14.00 Uhr. Befindet sich während der Reinigungszeiten ein Hund alleine am Zimmer, ist unseren Zimmerfeen das Betreten dieser Zimmer nicht erlaubt. Ihre Aussage, dass „wir für Hundehalter nicht zu empfehlen seien“ können und möchten wir so nicht stehen lassen. Hunde dürfen bei uns lediglich nicht mit in den Wellness- und Restaurantbereich. Dies ist auch in anderen Hotels durchaus so üblich. Die Liegewiese die an den Pool angrenzt gehört zum Wellnessbereich und daher sind Hunde dort nicht gestattet. Gäste mit Hunden dürfen die Rasenfläche beim Kneippbecken vor dem Wellnesshaus nutzen. Hier befinden sich auch Liegen. Ihre Aussage, dass sich überall Verbotsschilder befinden würden, ist nicht korrekt. Wir bitten lediglich darum, dass Hunde nicht im Garten „Gassi“ geführt werden. Gerne hätten Sie vom Restaurant „Charivari“ in das „Wintergarten“-Restaurant wechseln können. Dies wäre überhaupt kein Problem gewesen. Leider können wir im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen, ob Sie sich diesbezüglich an unseren Empfang gewandt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich