Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub im Bayerischen Wald
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wellnesshotel mit neuem Wellnessbereich zentral im Bayerischen Wald gelegen . Verschiedene Arrangements in verschiedenen Zimmerkategorien buchbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes großes Sonnengartenzimmer mit Balkon. Bad leicht renovierungsbedürftig. Bett mit leider durchgelegenen Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Halbpension in Buffettform. Frühstücksbuffett könnte umfangreicher hinsichtlich Brötchenauswahl und Kuchen sein. Leider nur einmal in der Woche ein Spezialitätenfrühstück ( Weißwürste ) Abendbuffett gut, leider musste man trotz nicht voller Hotelbelegung doch einige Minuten anstehen. Ausstattung des Restaurantbereiches sehr schön. Sehr guter Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend, immer zuvorkommend und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral im Bayerischen Wald gelegen. Ausflugsmöglichkeiten ins Glashüttendorf, nach Straubing, Regensburg und Tschechien sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich. Beheiztes Außen und Innenschwimmbad. Wirlpool leider wie beim letzten Aufenthalt wieder defekt. Neuer Wellnessbereich sehr schön, man hätte jedoch im äußeren Liegebereich milchiges Glas statt norm. Glas verwenden sollen, so kann jeder in den angrenzenden Hotelzimmern einem beim Relaxen zu schauen. Fittnessbereich und Kneipanlage sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, ein herzliches Dankeschön für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie auch diesmal wieder einen schönen Wellnessurlaub bei uns verbracht haben. Sollten Sie beim nächsten Aufenthalt nicht zufrieden sein mit den Matratzen, geben Sie uns doch bitte kurz Bescheid. Der Hausmeister wird diese selbstverständlich sofort für Sie auswechseln. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich