- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten unseren Urlaub als Wellnessurlaub gebucht, beim einchecken wurden wir das erste Mal schon falsch informiert. Es hieß das wir die Tiefgarage einen Tag nicht nützen können der Grund : "Möbeltransport duch die Tiefgarage"! Das wunderte uns etwas. Wie sich dann an unserem vorletzten Tag dann auch herausstelte hatten wir uns nicht umsonst gewundert. Wir wurden morgens um "8 UHR" geweckt nicht durch den Möbeltransport, nein durch einen "ohrenschmerzenden Lärm" eines Stemm-Meisels oder Schlagbohrer! die Arbeiten in der Tiefgarage hatten begonnen. Wir haben dann an der Rezeption reklamiert und bekamen eine Entschädigung. Unsere Massage die wir nicht über das Hotel gebucht hatten war kurz und lieblos in der Durchführung. Das Essen hatte im Buffetrestaurant eher Kantinen- Niveau und war nur so lala. Schade eigentlich wir hatten das Hotel besser in Erinnerung vom letzten Aufenthalt. :-(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten einen Tag vor Ihrer Abreise gekommen ist. Aufgrund der zügigen Arbeiten war die Maßnahme noch am gleichen Vormittag beendet. Im persönlichen Gespräch haben wir uns entschuldigt und Sie haben eine großzügige Entschädigung erhalten. Im Wissen, dass es sich um Ihre kostbare Zeit handelt, die unwiederbringlich ist, waren wir bemüht eine verträgliche Lösung zu finden. Freundliche Grüße Die Geschäfstührung