- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei unserem erneuten, mehrtägigen Aufenthalt im Hotel Herzog-Heinrich waren wir insgesamt zufrieden. Deshalb können wir das Hotel auch weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis halten wir für angemessen, teilweise eher gut. Allerdings gibt es auch Punkte, die uns weniger gefallen haben. Dies betrifft insbesondere die Verpflegung bei der Standard-Halbpension.
Groß und geräumig mit Blick auf Pool/Garten. Kühlschrank nachts zu laut. Zwischentüren auf dem Gang sorgen für Geräuschpegel und lassen sich schwer öffnen.
Frühstück: Gute Wurstauswahl und diverse Teesorten. Kaum Angebote für Vegetarier. Brötchen meist zäh und trocken. Wenig Abwechslung. Ab und an Croissants. Nur günstiger Fertigkuchen. Eher wässriger Orangensaft. Abendessen: Für Vegetarier und Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten sehr schwierig! Keine Angaben über Inhaltsstoffe. Suppen gut. Salatbuffet optisch wenig ansprechend und teilweise unappetitlich angerichtet. Meist Mix aus verschiedenen Salatsorten. Auch Hauptgerichte geschmacklich nur durchschnittlich. Kaum regionale Küche. Desserts in der Regel einfaltslose Fertigcremes. Definitiv kein 4-Sterne-Niveau. Schneller, guter und stets freundlicher Service. Tische immer sehr sauber.
Freundlich und hilfsbereit. - Ein gepflegtes Äußeres insbesondere im direkten Kundenkontakt sollten ALLE Mitarbeiter beherzigen.
Verkehrsgünstige Lage mit Bahnanschluss vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Saunabereich, gutes Wellnesangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Roswitha, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schön, dass Ihnen auch Ihr letzter Aufenthalt in unserem Hause gut gefallen hat – dies freut uns wirklich sehr. Bedanken möchten wir uns auch für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres freundlichen und kompetenten Personals. Schade, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht von unserer Verpflegungsleistung überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik haben wir selbstverständlich sofort an unseren Küchenchef weitergeleitet. Bitte weisen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch schon vorab auf Ihre Lebensmittelunverträglichkeiten hin, denn nur so können unsere Köche angemessen reagieren und für Sie geeignete Speise zubereiten. Über ein erneutes Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Sonnige Grüße aus Arrach sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel Herzog Heinrich