Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mogelpackung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben eine Woche im Hotel Herzog Heinrich verbracht. Gebucht haben wir über einen Reiseveranstalter und bekommen haben wir ein altes nicht renoviertes Zimmer mit harten Matratzen. Natürlich hatten wir uns das Hotel auf der Internetseite zuvor angeschaut, aber da werden nur die neuen tollen Zimmer präsentiert und man ist enttäuscht, wenn man dann so ein Zimmer bekommt wie wir. Zum Glück konnten wir die Halbpension im Restaurant Charivari noch dazu buchen. Das Restaurant Wintergarten ist keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer mit Terasse, Bad, Küchenzeile mit lautem Kühlschrank, der nachts ausgeschalten werden musste, harte Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • im Restaurant Charivari kann man 4 Sterne geben, Essen und Service waren i.O., Restaurant Wintergarten geht gar nicht, viel zu laut und keinesfalles 4 Sterne wert, Büffet wie in einem schlichten Selbstbedienungsrestaurant


    Service
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit i.O., Duschbad wurde nur nach Aufforderung nachgefüllt, nach der 2. Nacht haben wir uns selbst welches gekauft, bei 4 Sternen ein Unding


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessanwendungen waren prima, Personal hier sehr freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, dankeschön für Ihre Bewertung und die damit verbunden Mühe. Wirklich schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die über den Reiseveranstalter gebuchte Zimmerkategorie entspricht exakt der Ausschreibung. Für das Versäumnis unserer Zimmerfeen, Ihr Duschbad aufzufüllen, können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem hohen Standard. Ihr Lob bezüglich der Verpflegungsleistung im Restaurant Charivari freut uns sehr. Schade, dass Sie unser Wintergartenrestaurant nicht ebenfalls empfehlen können. Wie Sie auch anderen Bewertungen entnehmen können, werden wir generell für beide Restaurants sehr gelobt. Vielen Dank für Ihre nette Anmerkung bezüglich unserer guten Wellnessanwendungen und des freundlichen Personals – diese freut uns wirklich sehr! Schöne Grüße aus Arrach sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel Herzog Heinrich