Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Masse statt Klasse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundlicher Service, schönes Zimmer, unterirdische Essensqualität, mit Wasser abgemischte Säfte. Massenabfütterung


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre hohe Punktebewertung bezüglich unserer Zimmer, der Hotellage sowie unserer Serviceleistung freut uns. Schade, dass wir Sie nicht von unserem „Wintergarten“-Restaurant überzeugen konnten, denn unsere Köche versuchen jeden Tag aufs Neue unseren Gästen schmackhafte und abwechslungsreiche Speisen zuzubereiten. Vielleicht entspricht unser kleines, aber feines Restaurant „Charivari“ eher Ihrem Geschmack. Dort erwartet unsere Gäste gegen geringen Aufpreis ein fest reservierter Tisch und ein tägliches 4-Gang-Menü mit drei leckeren Hauptgerichten zur Auswahl. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich