Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine 3 Sterne wert - Essen + Service Schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage gibt den Eindruck einer Rehaklinik, sehr weitläufig, karge Einrichtung, Enttäuschung bereits beim ersten Betreten des Hauses. Essen entspricht leider einer Jugendherberge und in keinster Weise einem ****Hotel. Ein total Reinfall, wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und kleiner Wiese die mit Hundekot (wir haben keinen Hund) versehen war. Am zweiten Tag hatten wir kaum Wasserdruck am Waschtisch was wir an der Rezeption bemängelt haben, bis zur unserer Abfahrt hat es keinen interessiert. Absolut schlechter Service. !!NIE WIEDER!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag lieber Roland, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Mühe. Schade, dass unser Ambiente nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Hotel ist sowohl im Hausprospekt als auch auf unserer Homepage genaustens beschrieben. Wir weisen unsere Gäste mit vierbeinigem Liebling durch Schilder darauf hin, dass Hunde nicht im Innenhof Gassi geführt werden sollten. Sollten wir nichtsdestotrotz Hundekot entdecken, wird dieser selbstverständlich von uns entsorgt. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wohl Ihr Anliegen bezüglich des Wasserdrucks nicht behoben wurde. Normalerweise sind unsere Hausmeister stets auf Zack und erledigen die Beseitigung von Mängeln sofort. Unglücklicherweise hat dies bei Ihnen wohl nicht klappt – hierfür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit schönen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich