Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4-Sterne-Haus mit mäßiger Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 4 Sterne! Bis auf die renovierten Zimmer in die Jahre gekommen. Essen im Buffetrestaurant akzeptabel, im aufpreispflichtigen Restaurant "Charivari" eine Zumutung! Am Wochenende eine Massenabfertigung.


Zimmer
  • Gut
  • Einige Zimmer sind renoviert, ansonsten "in die Jahre gekommen"


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Wochenende ab Freitag Massenabfertigung. Im Buffetrestaurant werden Plätze wie am Pool auf Mallorca von Gästen vorreserviert. Im normalen Buffetrestaurant ist das Essen akzeptabel. Im aufpreispflichtigen Restaurant "Charivari" dafür schlechte Qualität im mäßigen Ambiente.


    Service
  • Eher gut
  • Service an Rezeption, Restaurant und Zimmer freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel am Ortsrand. In Arrach kein typischer Ortskern, eher lose Gebäude. Gegenüber Industriegebiet und Bahnhof.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna- und Wellnessbereich sind großzügig. Neuer Sauna- und Fitnessraum super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irene, sehr geehrter Rudi, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht zur Gänze Ihren Vorstellungen entsprach. Von Ihrer Aussage, dass unser Hotel "in die Jahre gekommen" sei, nehmen wir Abstand. In den letzten Jahren ist in unserem Hause sehr viel erneuert und renoviert worden. Als kleinen Auszug möchten wir nennen: drei neue Zimmerkategorien, ein neues Wellnessgebäude, Renovierung der Flure im Haupthaus sowie neue Beauty-Räumlichkeiten. Auch in diesem Jahr stehen etliche Aufwertungen an. Im Buffet-Restaurant können Gäste keine Plätze vorreservieren. Reservierungen werden ausschließlich von der Restaurantleitung vorgenommen. Von den weiteren Ausführungen über die Qualität im Restaurant "Charivari" distanzieren wir uns, da es nicht den Tatsachen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich