Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne Herzog Heinrich !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Wellnesshotel im Bayerischen Wald, zentral gelegen, für einen Wander- oder Wellnessurlaub bestens geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • hatten neues Sonnengartenzimmer mit Blick auf den Gartenbereich, mit Boxspringbett ( harte Matratze ) ebenerdiger Wellnessdusche. Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleidung etc. genügend vorhanden . Balkon mit 2 Stühlen und 1 Tisch. Flat-TV mit allen gängigen TV-Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstückbüffet mit Mundschutz / Handschuhe. Auswahl coronabedingt etwas weniger als früher, aber ausreichend und lecker. Abendessen 3 Hauptgerichte zur Auswahl ( Nachschlag möglich, Änderungen leider nicht. ), Vorspeisen - und Nachspeisenbüffet , Auswahl coronabedingt auch hier etwas weniger als früher , aber auch hier ausreichend und geschmacklich gut. Tische in gefordertem Abstand zu einander, Servicepersonal sehr schnell, freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr hilfsbereit und freundlich. Reinigungsservice sehr schnell, macht seine Sache ordentlich und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, zum kl. Arbersee ca. 10 Autominuten, zum Glashüttendorf in Arnbruck ca. 20 Autominuten. Straubing ist in 1 Stunde sehr gut zuerreichen, Regensburg in ca. 1 1/2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Beide Poolanlagen ( Innen - und Außenpool ) beheizt und mit sehr guter Wasserqualität. Sauna ( sowohl alte als auch neue Sauna sehr schön und sauber ) . Man fühlte sich immer gut aufgehoben! Ansonsten weitere Fitness - und Freizeitangebote nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, ein herzliches Dankeschön für Ihre top Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie entspannte Tage bei uns im Hotel verbracht haben. Sollten Ihnen die Matratze zu hart gewesen sein, geben Sie uns doch bitte beim nächsten Besuch einfach Bescheid. Mit einem Topper lässt sich dieses Problem bestimmt lösen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit den sonnigsten Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich