Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gastronomie muss besser werden für 4*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Zimmer, guter Wellness-Bereich, Angemessene Getränkepreise und freundliches Personal. Gastronomie und Kleinkinderfreundlichkeit sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne neue Zimmer. Fernseher zu klein dimensioniert, kein/kaum Wlan-Empfang je nach Lage des Zimmers. Wir hatten Glück, unsere Reisepartner nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie enttäuschend. Da ich in diversen Prüfungsausschüssen der IHK für das Gastgewerbe tätig bin, erlaube mir auch dieses Urteil. Frühstück: Kaffee und Brötchen eine Zumutung, Säfte aus Postmixanlage, eingeschränkte Auswahl (kein Lachs, Spiegeleier nur gegen Aufpreis, wenig frisches Obst etc.) Abendessen: Gemessenen an der Gästezahl kleines Buffet, wenig abwechslungsreich und schmackhaft, viel Convienence, insbesondere zwischen dem 02.01 und 06.01.20 (viele Wiederholungen oder aber um 19:30 bereits komplett verzehrt), Anordnung der Tische erinnert mehr an ein Bierzelt als an ein Restaurant. Keine Atmosphäre und sehr laut. Gegen Aufpreis kann man im Charivari essen. Da ich aber in einem 4* Haus bin, möchte ich keinen Aufpreis zahlen müssen, um einen Service zu bekommen, der zumindest annähernd 4* entspricht.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Mitarbeiter, teilweise unterbesetzt im Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abseits, im Ort selber gibt es kaum Unternehmungsmöglichkeiten. Im Sommer den Seepark.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wirklich schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer gut gefallen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Wlans haben wir sofort an unsere Haustechniker weitergeleitet. Sehr bedauerlich, dass Ihnen unsere Verpflegungsleistung nicht zugesagt hat. Weshalb Sie unsere Brötchen und den Kaffee als Zumutung empfinden können wir so nicht nachvollziehen – der Kaffee wird täglich frisch gebrüht und stammt von der Traditionsrösterei Julius Meinl in Österreich. Unsere Brötchen werden ebenfalls täglich frisch von einem Bäcker in der näheren Umgebung geliefert. Morgens und abends erwarten Sie in unserem Wintergarten-Restaurant abwechslungsreiche, ausgewogene und frische Buffets, weshalb wir auch hier Ihren Kritikpunkt nicht nachvollziehen können. Gäste, die es exquisiter wünschen, empfehlen wir die Buchung des Restaurants Charivari. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit schönen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich