- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, außer man bezahlt mehr Geld, aber selbst dann bekommt man ein eher durchschnittliches, ein für 4 Sterne Hotel standardisiertes Zimmer. Von außen macht es einen guten aber auch unscheinbaren Eindruck. Der Wellnessbereich (Saunabereich) ist renoviert und sieht sehr gut und ordentlich aus. Der Poolbereich sieht auch sauber aus, jedoch ist das Wasser eher kalt (vor allem der Whirlpool). Die Freundlichkeit gegenüber den Gästen an der Rezeption lässt auch teilweise zu Wünschen übrig, Barkeeper war allerdings sehr nett und zuvorkommend.
Zwar große Zimmer, Ausstattung jedoch eher schlecht und heruntergekommen. Betten sind durchgelegen, kaum Tageslicht, bedingt durch etwas zu kleine Fenster. Kein Zimmersafe, wie auf der Webseite eigentlich beschrieben wird.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Florian, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht zur Gänze Ihren Vorstellungen entsprach. Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass Sie ein Zimmer der Kategorie Standard oder Garten gebucht hatten. Von Ihrer Aussage, dass man in unserem Hause nur ein durchschnittliches und standardisiertes Zimmer erhalten würde, nehmen wir Abstand. In den letzten Jahren haben wir drei komplett neue Zimmertypen Clematis-, Natur- und Rosengarten erhalten und 2017 wurden etliche Zimmer teilsaniert. Auch dieses Jahr werden wir wieder einen neuen Zimmertyp in Angriff nehmen. Sie sehen also, wir geben uns keinesfalls dem Stillstand hin. Unser Whirlpool hat eine Temperatur von 32°C. Diese kann lediglich kurzfristig aufgrund der vorgeschriebenen Frischwasserzufuhr schwanken. Wie Sie auch anderen Bewertungen entnehmen können, wird unser Personal allgemein sehr gelobt. Schade, dass Sie dies bei unseren Rezeptionsmitarbeitern anders empfunden haben. Umso mehr freut uns aber Ihr Lob bezüglich unseres Barkeepers. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich