Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Diese Hotel war leider für mich eine Entäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War auf der Homepage des Hotels wesentlich besser dargestellt, als es wirklich war. Hatten Studio gebucht und bekamen ein sehr abgewohnt dunkles muffiges Zimmer im Dachgeschoss und das bei einem vier Sterne Hotel ,das einzige positive war der neue Wellnessbereich ,der aber leider erst ab 12 Uhr zugänglich war und das für ein Wellnesshotel wo man halt auch vormittags relaxen will.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altes dunkles muffige Zimmer im Dachgeschoss sehr abgewohnt , alte kleine Küchenzeile, Kantinentisch und Stühle und ein altes durchgelegenes Schlafsofa .höchsten 2 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen in Buffet Form, etwas besseres Kantinenessen keine vier Sterne wert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Waren leider alle nicht sehr freundlich außer im Wellnessbereich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Bahngleis, ansonsten war hier nichts geboten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness Bereich neu ,Fitnessstudio auch , leider die Poolanlage sehr karg und alt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, hatten Sie wohl eines unserer günstigen Standard-Studios gebucht, welche mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, die der 4* Standard erfordert. Diese Kategorie ist preislich äußerst günstig. Sollten Sie es exklusiver und moderner wünschen, empfehlen wir Ihnen die Buchung eines unserer neu renovierten Sonnen-, Ahorn-, Clematis-, Rosen- oder Naturgartenzimmer. Schade, dass wir Sie auch nicht von unserem Buffet im „Wintergarten“-Restaurant überzeugen konnten, denn unsere Köche versuchen jeden Tag aufs Neue unseren Gästen schmackhafte und abwechslungsreiche Speisen zuzubereiten. Vielleicht entspricht unser kleines, aber feines Restaurant „Charivari“ eher Ihrem Geschmack. Dort erwartet unsere Gäste gegen geringen Aufpreis ein fest reservierter Tisch und ein tägliches 4-Gang-Menü mit drei leckeren Hauptgerichten zur Auswahl. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause doch noch von unseren hohen Qualitätsstandards überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich